Hey Jeff,
ist denn in Ueckermünde, Anklam und Umgebung auch schon EDGE am Start ???
Gruß
Det
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Jeff,
ist denn in Ueckermünde, Anklam und Umgebung auch schon EDGE am Start ???
Gruß
Det
Na ... ich glaube nicht, dass irgendjemand von den Dienstleistern (denn o2 rührt keinen Finger an der Netzhardware) sich Sonn- und Feiertags an den Mast stellt.
Was vorkommen könnte ist eine Software-mässige Aktualisierung der BTS.
NEUE BTS im EMSLAND-> SCHAPEN und THUINE
Hallo o2-Freunde,
uih uih uih ... das ging jetzt ganz schnell: Einmal ist die BTS in THUINE auf dem Elisabethkrankenhaus on Air.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?245,100
Und in SCHAPEN geht es gleich mit EDGE an den Start ! (war noch gar nicht bei o2 in der Standortkarte vermerkt)
S -> L spezial
Das man als Bestandskunde von Genion-S in den L-spezial wechseln kann ... Das wird bestimmt bald kommen. Ich rufe mit einer Regelmässigkeit bei der Hotline an und fordere das!!!
Die Hotliner bestätigen mir die wahnsinnige Nachfrage nach der Wechsel- oder VVL-Option.
Meine Aussage ist: Das wird wie damals bei der L-Aktion bald möglich sein, da hinein zu wechseln !!!
Also ... DEFINITIV: apple Deutschland tauscht ausländische iPhones ! ehrlich !
Also ... der L-Spezial ist doch der Renner zur Zeit.
Mit dem Tarif holt man selbst die letzten Schnarchnasen aus ihren Veträgen bei T-Mobile und vodafone.
Allen in meinen Bekanntenkreis habe ich seit dem L-Spezial acht Leute zu diesem Tarif gebracht. Und alle sind total begeistert ... und erzählen das in ihren Kreisen weiter.
GOGO,
da geht jetzt erstmal nicht für 2009 von aus. Das ist was für 2010. Aber wir werden sehen.
Erstmal ist Emsdetten und Rheine dran.
Du muss dass erst noch mit Deinen Mobilfunk"freunden" aus Milte klären ... ob sie datt jetze ogg nog bruchen ![]()
Moin Du Küstenjong,
also ich kann berichten von HSDPA in EMDEN, Greifswald, WHV. Cuxhaven soll in 09 auch schneller dabei sein.
Zwischen WHV und Bremerhaven läuft jetzt jedenfalls schon EDGE.
Aber GOGO das kannst Du Dir sicher Denken: Bevor der Münsterländer den Trecker vor den Wohnwagen spannst sind bestimmt noch sechs Monate ins Land gegangen. Der o2-Ausbau-Zug ist doch jetzt voll in Fahrt gekommen. In einen halben Jahr sieht das alles ganz anders aus.
So wie o2 EDGE anknipst, denke ich, dass bis Mitte 2009 fast überall EDGE läuft.
Gerade die Inseln sollten zur Urlaubszeit 2009 auf EDGE upgegradeded werden.
Die Ostseebäder Heringsdorf, Ahlbeck und Bansin, sowie Ueckermünde interessieren mich auch. Ist da nicht jemand über Silvester?
Leute ... wer ander Küste ist BITTE BITTE mal berichten!
Ruf einfach bei apple-Deutschland an. Die helfen Dir. Ein Freund hat sein Tschechisches vor drei Wochen über apple-Germany tauschen könnten.
na dann mal viel spaß bei dem vodafone ... brrr.