Weihnachtsgeschenk: edge in Merzen und Fürstenau !
Beiträge von iDet
-
-
Moin gogo,
Was bist Du wieder früh auf den Beinen? Frohes Fest.
Tja das östliche Münsterland scheint bis auf ein paar Flecken schon ne Menge EDGE zu haben.
Oben inm Norden bei Cloppenburg und Vechta und östlich Oldenburg zur Weser hin ist auch überallen fast der schnelle GSM-Funk !!! Wer hätte das Gedacht? -
Das geht bei den GENIONS nicht zu deaktivieren. Im Iphone ist diese MELDUNG blöd, da sie als POPUP oben auf liegt.
Es liegt ja an der Konstruktion der GENION, die quasi eine Rufumleitung von der virtuellen Festnummer zur Genion-Nummer immer aktiviert hat.
Ich würde mir auch wünschen, dass diese Meldung deaktivierbar ist.
Hotliner brauchst Du nicht anrufen. Das ist mehr was für Henning Gajeks Liste !!!
-
jow ... es müssen immer zwei GENIONS sein ... unter einer Kundennummer. Das DUO-Kram ist aber wirklich nur noch für ALT-GENION-S und M-User interessant.
Weil die aktuellen GENION-L-Spezial-online-Konditionen sind doch der Hammer. Allein 150 SMS sind den Grundpreiswert (im Vergleich zu Discountern).
Mein Schwager habe ich damals mit mehreren GENION-S ausgestattet. NUN haben die bei SMS-Töchter
zwei GENION-L-Spezial.Willst Du wissen wie hoch die DEZEMBERRECHNUNG von Freitag war?
4 aktive Verträge 2*S (alt für 0,00 GG) + 2*L-Spezial = 37,20€
Das ist doch der Hammer ... oder?
-
CLOPPENBURG
Hallo Leute,
in CLOPPENBURG, Großenkneten, Ahlhorn, Hatten ist NUN AUCH EDGE !!!
-
jow ... grausig. meiner TANTE haben sie eine SUPERFLAT aufgeschwatzt. Früher Prepaid und so um 5-9€ ... und Sie ganz stolz neulich bei mir .. SIE HÄTTE JETZT NE FLAT.
oh oh oh ... 39,95 (erstmal 29,95 für 6 Monate) ....
Ich sagte Tante ... dass hätte ich Dir für 4,44€ bei eteleon besorgt ... Ich verstehen dass immer nicht wie man sich sowas aufschwatzen lassen kann ... EGAL.
Es sind doch die Jungs hinter Tresen, die sowas verzapfen !
-
Nun ja ... ich finde das WARENTEST Ergebnis entspricht der Realität. Wenn ich so gucke was vor allem den vodafone-Kunden in den Partnershops angeboten wird ... .brrr.
-
Wenn Steve Jobs schlau ist, dann zaubert er im Januar oder Juni zur Keynote wieder was aus dem Hut.
Alle Leute kennen das iPhone ... alle wolle es haben. Was stört sind die "doofen" T-Mobile-Vertäge oder der "hohe" Preis bei IPhone-Import.
Wie war es denn beim iPod?Der erste hatte 5GB hatte richtig Gewicht kostete viel Geld und hatte ne menge Zubehör dabei.
Und heute ... die iPod Nanos sind der renner.
Wenn apple in 2009 ein iphone NANO bringt wird es der Durchbruch. Und es muss auch in 2009 kommen, denn die anderen schlafen auch nicht. Mir missfällt diese exklusive T-Mobile-Bindung in Deutschland.
-
--> all
übrigens: Unser lieber GOGO liegt im Krankenhaus. Schöne grüße ans Forum ... habe gerade mit ihm telefoniert. Es geht im wieder besser und wird uns bald wieder mit seinen Beiträgen erheitern !
-
klar RHEINE bekommt UMTS. Ist auch daran zu merken, dass ringsrum schon EDGE läuft ... nur nicht in Rheine-City.