> GOGO ... der WDR ist sich auch für nichts zu schade ...
Typsch Deutsch ... da soll was kommen ... wollen wir nicht ... mein Handy kann ich ausschalten. uih uih uih !
Mensch GOGO ich hätte Dir in deiner Heimatkneipe -63dB gewünscht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
> GOGO ... der WDR ist sich auch für nichts zu schade ...
Typsch Deutsch ... da soll was kommen ... wollen wir nicht ... mein Handy kann ich ausschalten. uih uih uih !
Mensch GOGO ich hätte Dir in deiner Heimatkneipe -63dB gewünscht !
ZWEI NEUE
So liebe o2-Freunde,
hier zwei neue BTS in MELLE. Einmal an der A30 GESMOLD (war vorher nur UMTS-Standort – nun mit 900er GSM) und ganz neu in WESTERHAUSEN (an der Bahnlinie Osnabrück–Minden–Hannover, 900er GSM und UMTS):
ich war nach 15 Anrufen der HOTLINE ... die man sonst nur für TEUERGELD erreicht ... mehr als genervt.
Ist die denn neu ? ... Spiekeroog stet immer noch ohne da.
Aber Ostfriesländer und die Besucher dürfen noch Roame.
Hey, gibt es denn auf Juist eine BTS ???
wieso 200MB ... damit kommste am iPhone locker aus. Und wenn es mehr geben sollte (in nächster Zeit) ... dann buchste das drauf. Sind doch nur für 3 Monate die Datenpakete !
Zum Verlängern ... meine Freund hat diese Woche der Vertragsverlängerungshotline die Pistole auf die Brust gesetzt. .... nein, er müsste dann Kündigen .. hin und her ... sein System lasse es nicht zu ... bla bla ... vorgesetzter .... Er hat sich gewindet wie ein AAL.
Ende des Liedes ... er hat einen GENION-L 24 Monate für 17 Euro mit 150SMS und Datenpaket M für 8,50€ und jetzt kommst ... 100 Minuten zu Fremdnetzten für 10 Euro. Und er ist glücklich ![]()
Ich auch, nun kann ich ihn weiterhin kostenfrei anrufen!
Also fürs iPhone brauchst Du eigentlich kein großes Datenpaket. Ich betreibe mein iPhone seit Juli und komme mit den 200MB im o2-IP-M wunderbar aus. Für die drei mal im Monat wo ich unterwegs mit den MacBook online gehen will und keine WLAN da ist ... hab ich jetzt diese DAYFLAT von fonic.
Leute wir müssen meckern, meckern, meckern bis im München der o2-Tower wackelt. Was an blödesten ist , dass Genion-S ohne Handy-User auch nicht dieses Upgrade machen dürfen!
Ich denke das kann sich nur noch um Wochen handeln bis es wieder möglich ist! Beim L-aktion war es damals das gleiche!!!
Ich kenn acht Leute mit Genion-S oder IP, die sofort wechseln würden!
VOLTLAGE ... Lk Osnabrück
So in VOLTLAGE ist nun Saft drauf ... EGSM aber noch kein EDGE.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?602,197
Und der neue in Ibbenbüren-West http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
gleich mit EDGE
Ich habe das sowohl bei BwHz als auch bei der richtigen HOMEZONE-Nummer ... volles Durcheinander was man sagt kommt drei Sekunden später beim Gesprächspartner an.
FESTNETZ osnatel --> BwHz ... mies
FESTNETZ osnatel ---> Homezone ... mies
FESTNETZ osnatel -----> o2-Handynummer ... alles TIPTOP
Rückruf o2 ------> FESTNETZ TIPTOP