Beiträge von iDet
-
-
dann aber auch richtig
liebes Forum,
wenn o2 es richtig machen will muss auch Edge in die nur mit GSM versorgten Gebiete. Ich sitze gerade in der Eifel und kann schön den Unterschied zwischen o2 Gprs und T-Mobile Edge erleben. Wenn im Januar 2010 der Barring-Hammer fällt will ich auch Edge habe.
Ich denke, dass in zwei Jahren es bei einer zunehmendem Anzahl der Kunden nicht mehr nur um den Preis bei o2 gehen wird. Das Telefon-Daten-komplettpaket wird den das Rennen machen.
Ich bin aber guter Dinge. Was o2 in den letzten Monaten alles angeknipst hat, ist schon beachtlich.
-
da sind wir mal gespannt ...
... was o2 uns da bietet. 900er oder 1800er GSM und vielleicht schon EDGE wie in Brackel????
Gogo ... wennst datt Ding brummt, dann treffen wir uns in Glandorf auf ein Pils !
-
Ich fände o2 sollte Nägel mit Köppen machen und folgendes als Option zu den Genion-S, M, L anbieten:
50 min in FREMDNETZE für 5 Euro
100 min in FREMDNETZE für 10 Euro
250 min in FREMDNETZE für 25 Euro und
500 min in FREMDNETZE für 40 EuroAlso quasi die Inklusiv-Pakete für GENION zum Draufbuchen. Laufzeit zum Probieren 3 Monate
-
NEU in meinem Beobachtungsgebiet sind:
LINGEN ... nördliche Innenstadt.
HERZLAKE (Emsland),
SPELLE (nähe Rheine, Salzbergen)
DREIERWALDE und HÖRSTEL (schon beim letzten Update)
CAPPELN (Cloppenburg)
VISBEK (nähe Wildeshausen)und
BENTHULLEN (nähe Wardenburg bei Oldenburg)
Ich werde Sie nach und nach bei Patrick http://gsm.yz.to/ eintragen.
Heute hatte schon wieder mal den kurzen Genuß von EDGE von o2 in Bad Drieburg !
VORSCHLAG AN o2 ---> Hier müssen noch BTS mit EGSM hin:
GANZ WICHTIG:
BERSENBRÜCK (Osnabrücker Land)
ESSEN (Oldb.)
VÖRDEN (Lk Vechta)
SCHLEDEHAUSEN (Bissendorf Lk Osnabrück)
GLANDORF (Lk Osnabrück)LENGERICH (Emsland)
BIPPEN (Lk Osnabrück)
WESTBEVERN (Münsterland)Später mal:
VOLTLAGE/NEUENKIRCHEN
UEFFELN (zwischen Bramsche und Fürstenau/Merzen) -
einfach Gesprächsguthaben geben lassen
Hey Schneeball,
lass Deiner Freundin doch Gesprächsguthaben statt des Handy geben.
Aber wenn Du Vertragsverlängerungs-Hotline anrufst müsste doch ein Genion-M-ohne Handy für 10 € mit 100SMS locker drin sein + den Bonus, dass Du Kunde bleibst.
Eine Bekannte habe letzten Monat auch von einen alten Genion auf GENION-M-ohne Handy umgestellt. Sie zahlt jetzt 8,50€/Monat und hat sogar noch 20 Frei SMS bekommen, weil sie nett mit dem Hotliner geflirtet hat.
Ich habe für Verlängerung auf GENION-L-Aktion 150€ Gesprächsguthaben + 25 Frei SMS bekommen.
Tipp: Nimm Sie doch mit in Deinen Vertrag. Wenn Du auch einen Genion hast, könnt ihr DUO-mässig immer für 0,03€ telefonieren ... egal wo ihr seit.
-
ja – ich hatte vor ein paar Wochen auch nur TM-Roaming. Auf des Standortkarte von o2 steht die BTS aber direkt beim Bahnhof. Ich habe mein iPhone extra zwei mal neugestartet weil ich es nicht glauben wollte das kleine E zu sehen. (für mich die erste EDGE-BTS)
Die Daten flossen aber schneller als bei GPRS nicht aber wie bei TM-Edge. Wie gesagt konnte ich es nur ganz kurz testen. Also wer aus der Region kommt bitte mal genau testen.
Danke
-
EDGE in Brakel (Ostwestfalen-Lippe)
Hallo Leute,
ich war heute ganz baff als ich die mir erste untergekommende o2-EDGE entdeckt habe. Ich Brakel zwischen Holzminden und Paderborn ist EDGE bei o2 geschaltet.
Coole Sache das. Ich war nur auf der Durchfahrt, deshalb konnte ich nicht mehr gucken wo die BTS steht.
WEITER SO !
-
so ein quatsch ... in den Niederlanden und Belgien sucht mein iPhone auch lange.
-
habe ich auch ! Bug???