es gibt sehrwohl inkl. Paketminuten bei GENIONS ... zwar noch nicht für alle o2 User ... aber bei Nachfrage schon.
Beiträge von iDet
-
-
mein belgisches funktioniert mit o2, VF, simyo und T-Mobile .... ganz best
-
klasse
Nun ist bella Italia und bella Belgien der Weg den man gehen sollte. Zu mindest Viel-Telefonierer, die 60-70% ihrer Freunde bei o2 oder Base haben werden so viel viel glücklicher sein. Bei debitel gibt es sogar den Max Tarif von TM für 20 Euro so kann sich jeder den Tarif bauen den er mag. Nach elf Tagen mit meinem belgischen Begleiter kann ich nur sagen, dass ich super happy bin denn ich hätte den Complete xl nehmen müssen. 24,25 € zu 89€ macht einen Vorteil von 64,75 im Monat. Da bin ich nach keinen zehn Monaten sowas von im Plus.
-
da sieht man doch wo die Reise hingeht: Die Preisdifferenz zwischen o2 und VF und TM sind mittlerweile in einem Bereich wo viele nicht mehr diskutieren brauchen.
Ich denke, dass diese 20 bzw. 15 Euro ein Ausblick auf das sind was in 12 Monaten vielleicht Standart ist. Also sollte o2 bis Ende 2009 ihr Netz fit und attraktiv gemacht haben.
-
@ Karsten: Bei o2 Genion wird nicht so ein quatsch abgerechnet wie bei diesen merkwürdigen Complete-Gebilden.
-
Naja ... auf 30-40 GB im Monat muss man erst einmal kommen.
Das Internetpack L kannst Du mit 3 Multicards nutzen. Sogar parallel! Das Pack buchst du ja nur für 3 Monate. Als DSL-Ersatz wäre bei Dir nach 10 GB Ende-Gelände mit schnellen surfen. Also lieber den DSL-Anschluss behalten.
Ich komme bei meinem 3G jetzt wahrscheinlich mit 200 MByte/Monat aus

-
Das ist genau der Grund warum ich bei o2 bin. Homezone für umme ... und wenn Du ne Weekendflat bei Genion-S oder Genion-M buchst ... dann ist das auch ne Flat !
Dieses Fußnotengehampel bei T-Mobile macht mich echt wütend. Wenn TM eine Festnetzflat anbieten würde mein iPhone bestimme bei denen funken.
-
irgendwas wird passieren. Wenn das so einfach klappt hat Du ein MEGA-Grinsen heute Abend auf Deinem Gesicht!
-
Steck doch einfach mal an Deinen deutschen Account und berichte! Wir sind alle sehr gespannt!
-
belgische funktionieren ganz hervorragend bei o2

Ich bin aber immer noch mit meinem IP M unterwegs! Ich habe seit dem 11. Juli gerade mal 32 Mb via umts und gprs verbraucht.