Beiträge von iDet

naja ... mit dem Blackberry willst Du ja auch telefonieren? Das geht mit dem Active DATA nicht! Das ist ein reiner Datentarif.

Was Du brauchst ist eine GENION S, M, L, XL oder ein Minutenpaket jeweils mit dem Datenpaket S, M oder L.

Active Data ist nur fürs surfen gedacht und HAT DEN VORTEIL noch die UMTS-Versorgung von T-Mobile mitnutzen zu können. (nach Region noch bis Ende 2009)

alles einstellbar

Hallo Leute,

Es ist bei mir alles einstellbar (apn etc.). Ab und an habe ich das Gefühl, dass sich das iPhone wesentlich länger an einer BTS festhält als zb. meine SE. Bei Netzwahl braucht es auch manchmal exrem lange. Hier greift vielleicht die Barring-Sperre von T-Mobile. Wenn das iPhone einmal bei TM drin war bleibt es dort recht lange.

Klar so kannst Du auch rechnen ... aber bei rund 700-900 ins Festnetz und zu o2 wäre für mich nur der Complete XL in Frage gekommen. Freunde (bei o2) hätte mich dann nicht mehr für lau anrufen können.

und 24*89= 2136 Euro

bei meinem GENION-L+IPM+iPhone komme ich auf ca. 1182 Euro.

So habe ich für mich gerechnet.

BELGIEN der richtige Weg

Freunde ... dann habe ich ja am Donnerstag den richtigen Riecher gehabt (ich wahr in der Truppe beim Erstverkauf in Brüssel). Wenn den RUN auf Belgien weiter geht, und erst der Letzte versteht wie einfach ist ein freies iPhone zu bekommen, dann werden in Belgien bald mehr iPhones verkauft als die Einwohner haben :-)

Dass meine Entscheidung für beibehalten des GENION-L + 200MB richtig ist unterstreicht sich immer mehr.

Ich zahle jetzt 24,25 für alles .. und es sieht jeden Tag mehr danach aus, dass ich mit den 200MB locker auskomme. Unglaublich welche Cafés und Kneipen alle WLAN haben.

Wenn apple erst richtig gut liefert ... dann geht bestimmt jedes dritte iPhone von Belgien ins Ausland!