Beiträge von iDet

geht doch .... und neben Pralinen wird Belgien jetzt für Leute, die nicht mehr zum T-eeladen wollen eine wunderbare Sache.

Hier: Dein ePlus ... Für Dich wunderbar. Für mich mein Genion-L. .... Ein Freund macht jetzt mit Genion-S + Datenpaket L das ulitmative Surf-Angebot für iPhoneUser, die wenig telefonieren.

10 GB und dann kommen nur noch Gespräche dazu. Er kommt aus seine Megahomezone quasi nur zum Urlaub richtig raus ... und zahlt dann ... kaum was.

Also Freunde der Apfelwahren ... das Belgische iPhone macht was es soll. Ich bin ganz begeistert. Heute Nacht beim Entlocken bei Mobistar spang meine deutsche o2 Card nicht gleich an. Ich hatte schon bammel das irgendwas schief läuft. Auch bei ausgeschalteten Datenroaming will das Iphone nicht in alle Netze. (Bei dieser Menueeinstellung bleibt das iPhone im GSM-Only-Modus ... und sucht sich den o2-Vertragspartner in Belgien BASE).

Auch der Deutsche iTunes-Account macht alles wie es gedacht ist.

Was nicht geht mit o2 ist die Visual-Voicemail. Aber das ist nicht so entscheidend. Die Feldstärken-Anzeige ist deutlich anders geeicht wie die von meinen SonyEriscssons.

Ich bin jedenfalls begeistert. TOLL TOLL TOLL

Das war die PARTY in Brüssel. http://www.youtube.com/watch?v=y3Ff-QPb3iA

Die Fahrt hat sich gelohnt.

war gestern in Brüssel !

Hallo Leute das ist meine erste Nachricht von meinem G3. Ich bin gestern auf der Party gewesen. Habe das 53te iPhone aus Belgien. Alles klappt! Beim aktivieren vor Ort war es spannend. Als "Roamer" sucht das phone natürlich länger nach einem Netz als bei der anderen Verrückten die sich das gestern hingestellt haben. Ich bin glücklich und kann machen was ich will - ja bietet ja einiges.

BARRING-Rücknahme EMSLAND/Osnabrücker Land

Hallo Leute,

ich bin gestern Abend durch ein Gebiet gefahren, welches meiner Meinung nach vor 2 Wochen noch gebarrt war. Gestern hatte ich wieder T-Mobile-Roaming. (Das Osnabrücker Land ist seit Anfang April gebarrt worden)

Das Gebiet ist Nördlich Fürstenau (Lk Osnabrück) Richtung Halselünne (Emsland) östlich bis Ankum.
    Kann das denn sein?