Hurra! ... Ich glaube DAS GELD IST GUT IN DER SCHWEIZ ANGELEGT.
In der Schweiz muss es frei verkauft werden. Und die Verkäufer versteht man sicher auch gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hurra! ... Ich glaube DAS GELD IST GUT IN DER SCHWEIZ ANGELEGT.
In der Schweiz muss es frei verkauft werden. Und die Verkäufer versteht man sicher auch gut.
SUBBÄR --- geht wieder. Bei mir auch.
Ich leite von ISDN -> Homezone BwHz (o2 Debitel) -> o2-Handynummer ...
Jetzt kann ich wieder "wegdrücken" und die Leute landen auf der Mailbox ... oder wenn ich nicht rangehe.
KLASSE.
komm hier: o2 IP 100 (weil nur damit FREI SMS) ... 17 Euro = 100 Minuten 100 SMS mit Handy !
oder 8,50 OHNE HANDY !
--> Rudi ...
Es gibt doch noch einen UNTERSCHIED zu GENION KUNDEN. Bei den DATENTARIFEN kommt man noch in den HSDPA - T-MOBILE genuß ... wie lange ... das kann niemand sagen !
Naja ... wenn er alle BTS nennt, die bei Ihnen einstrahlen werden diese von guten Hotties auch aktiviert. Ist ne Sache von 5 Minuten und dann geht es ... Wenn die BTS schon so weit weg sind sollte o2 "großzügig" sein und für seinen Ort rund um alles aktivieren.
Einfach anrufen und berichten, dass die BTS mit xxxxxx yyyyyy bei ihn reinstrahlt.
Danke für die klasse Antwort. Das bedeutet rein theoretisch könnte T-Mobile auch mit 900GSM genau so gut klingen wie o2 mit 1800er GSM ??
Ich war nur so baff, weil ich nach dem Wechsel vor 2 Jahren von TM -> o2 es zwar gemerkt habe ... Durch die neue Hardware ist der Unterschied jetzt aber so gravierend ... das hätte ich von dem VIELGELOBTEN D-Netz (ausgezeichnet mit ***) nicht gedacht. (o2 klingt mit dem T610i besser als mein Festnetz DECT-Teilchen !)
Ich glaube dieses D-Netz-ist-besser-Gelaber, auch von T-Mobile ist nur Marketing, denn T-Mobile ist in den Niederlanden und ich GB auch 1800GSM !
nimm doch einfach einen UMTS-Usb-Stick und ab geht die Luzi ! ,-)
SO !
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=222212&kr=1
so müsste sie gehen ... zeig das den Hotties !