-
Hallo Technik-Freunde,
ich hoffe diese Frage wurde nicht schon beantwortet ... ich habe nichts gefunden.
Ich habe in dieser Woche in meine aktuellen Mobiltelefone mal wieder eine D1-Karte gesteckt. Ich war überrascht, wie schlecht im Vergleich zu o2 die GSM-Sprachqualität ist. (Karte 3x gewechselt)
Aber warum ist das so. Ist es mehr Bandbreite ? Was macht den besseren Klang?
Danke für jede Antwort !
-
ja ... aber um wie viele Cent reden wir jetzt in der Endsumme?
Wir Deutschen waren immer Pfennig- und sind jetzt Centfuchser 
-
überall sind die FREIMINUTEN für Fremdnetze gültig ... danach die üblichen 0,19 Euro !
-
OSNABRÜCK
Leute .. kleine MELDUNG: Osnabrück hat HSDPA ... alle Stationen mit 1,8 MBits. Rennt gut ! UMSTELLUNG war im Zeitraum April bis vor einer Woche !
-
meine Hotlinerin hatte auch erst vor 5 Minuten davon gehört. Ist wohl seit Freitag bekannt !
-
OSNABRÜCK
Leute .. kleine MELDUNG: Osnabrück hat HSDPA ... alle Stationen mit 1,8 MBits. Rennt gut ! UMSTELLUNG war im Zeitraum April bis vor einer Woche !
-
Hallo,
ich habe gerade mit den Hotlinern gesprochen: Ja es gibt die Minutenpakete zum GENION S - M - L und zwar als 50, 100, 250, 500 Paket zu (Onlinepreise) 4,25 für 50 ... 8,50 für 100 ... 17 für 250 und 34 für 500 Minuten. GENIAL.
3-Monate Laufzeit !!!
ABER ABER ABER: Bisher nur für VERTRAGSVERLÄNGERER im Angebot ! Später vielleicht standardmässig im Programm !
-
vielleicht wissen wir am 11. Juli abends schon mehr. Wenn die ersten "befreiten" 3Gs gut funktionieren. Wenn nicht ... müssen wir eben zu T-Mobile.
Ich würde gerne bei o2 bleiben ... in England sollen die Dinger ja um die 400 Euro kosten. Dann mache ich mir ein schönes Wochenende auf der Insel ... renne vom Airport gleich in den nächsten o2-uk - Shop und werde stolz wie Oskar sein – Darauf ein paar Pints trinken – und wieder in Germany die Flats von o2 genießen. Angeblich werden die o2-5GB jetzt zu einer echte Flat – und es soll noch Freund-Packs kommen, die zum Genion-L günstige Fremdnetzgespräche ermöglicht !
Ich werde auf jeden Fall auf die ersten Befreiungsgeschichten warten bevor ich blind in den T-Punkt laufen.
-
Ich bin auch von Genion-S-ohne Handy auf die L-Aktion gewechselt ... wollte aber keine Hardware dazu. Nun habe ich 170 Euro Gesprächsguthaben in Fremdnetze (für 24 Monate) und jedem Monat 50 Frei SMS.
Coole Sache für mich. ! Ach ja ... und beim Wechseln bin ich auf den Internet-M für 5 Euro Zug aufgesprungen !
-
wieso ... das ist eine HARDWAREbereinigte RECHNUNG !!!