-> gogo.
du willst doch immer, dass dein MILTE mit o2 versorgt wird. stell denen doch deine akker zur verfügung !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-> gogo.
du willst doch immer, dass dein MILTE mit o2 versorgt wird. stell denen doch deine akker zur verfügung !
naja ... eine toller Tarif, wenn man nur ePlus- und Festnetz-Gespräche führt.
0,29€ in Fremdnetze sind bei TM und VF standart und im Vergleich zu den 0,25 bei den größeren Base-Tarife nicht viel mehr. Ich rechne weiter. Wenn man ein Mobiltelefon entspannt nutzen will ... ein paar SMS schreibt und vielleicht gerne ein neues Handy haben will ... geht die BASE 10-EURO-Flat schon den ungünstigen Bereich.
Die 10 Euro ist nur wieder ein "BLENDER-PREIS".
kein problem ... habe ich vor anderhalb jahren gemacht !
muss es denn TM sein?
das war letzte Woche auch noch so ... wobei hinterm Deich wieder die Norderney-BTS geht.
Aber in Ostfriesland geht ja noch wunderbar das Roaming. Maximal noch 19 Monate ;-). Aber weil es ein flachen Land ist ... soll es wohl einfach sein, da eine Komplettversorung hinzubekommen – die A29 hoch hat 02 im den letzten zwei Jahren aber mächtig ausgebaut. JEVER hat sogar UMTS.
-->> Gogo und an o2
Lieber Gogo,
für den Osnabrücker Raum habe ich auch mal Kreise gezogen ... über die o2 mal nachdenken sollte ... und schnell ne BTS hinstellen könnte.
Die Erste Hätte ich gerne westlich von BERSENBRÜCK und die zweite in ESSEN (Oldenburg).
Dann UNBEDINGT SCHNELL eine nördlich von Fürstenau Richtung Haselünne. Als Dritte Bitte eine Bessere Versorgung in VOLTLAGE/NEUENKIRCHEN/UEFFELN
Ganz MAU ist die Versorgung nun dank der BARRINGS in Schledehausen (Gemeinde Bissendorf) und Wellingholzhausen. Soweit ich mitbekommen habe soll o2 was in Wissingen planen und damit auch Schledehausen versorgen. Ob damit auch der Bereich zwischen Melle und Bad Essen zu schaffen ist ... ist zu bezweifeln.
Da müsste auch noch was hin:
WO GENAU MEINST DU? WAR NICHTS?
das ist alles noch FREI ... Das Barring ist in der Linie Osnabrück bis kurz vor Cloppenburg !