NEUE BTS in WISSINGEN Landkreis Osnabrück
Hallo Gemeinde,
im Osnabrücker Land tut sich was. o2 will in Wissingen, Gemeinde Bissendorf eine BTS auf die Raiffeisen-Anlage stellen. Wann das passiert kann ich noch nicht sagen.
Schönen Tag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEUE BTS in WISSINGEN Landkreis Osnabrück
Hallo Gemeinde,
im Osnabrücker Land tut sich was. o2 will in Wissingen, Gemeinde Bissendorf eine BTS auf die Raiffeisen-Anlage stellen. Wann das passiert kann ich noch nicht sagen.
Schönen Tag
naja ... bei 23 Euronen monatlich kann man doch die schönsten Verträge raussuchen.
Bei o2 hättest Du für 20 Euro 100-Minuten in alle Netze + 100 SMS für 20 Euro im Monat !
Oder Genion-L-Aktion für 25 Euro inkl. FESTNETZFLAT + O2-Flat + 100 SMS.
na gogo ... da hast du aber einen netten Ausschnitt gewählt ... Bersenbrück wird Outdoor von Ankum (westlich an der Kante Deines Ausschnittes). Wenn o2 schlau ist dann setzen Sie eine BTS östlich von Bersenbrück hin, der auch den Bereich bis zur Hansalinie (Autobahn A1) versorgt.
Das Barring ist für o2 sicher ein Rechnerei. Lokal empfindet man das sicher intensiver als am Schreibtisch, auf dem das Barring gerechnet wird.
Liest o2 denn nicht die Beschwerden? Lesen die o2-Mitarbeiter hier nicht im Forum? Eigentlich bräuchte o2 nur gucken welche Ort hier im Forum genannt werden, die schnellstens versorgt werden sollten ... dann sollten o2 in Kundendatei gucken ... und alle Kunden aus den betroffenen Orten anschreiben: Sorry wir wissen um das Problem !!! Und wenn o2 ganz geschickt ist legen sie eine TD1-Xtra-Karte dabei mit entsprechenden Guthaben (Durchschnitt aus der Airtime der letzten Monate im Roaming – und bieten den Kunden eine kostenlose Rufumleitung zu der Xtra-Card).
Das wäre wirklich günstiger als zu hoffen den vergraulten Kunden jemals überhaupt wieder zu bekommen !!!
Ehrlich wäre auch zu sagen wie es aussieht! Im Osnabrücker Land hat glaube ich Schledehausen (Gemeinde Bissendorf) und Bersenbrück die Barring "A-Karte" gezogen. Wenn o2 die Kunden anschreiben würde und sagen wann in Bersenbrück und Schledehause eine o2-BTS hinkommt – und vielleicht kleinen Gesprächsguthaben gibt sind einige vielleicht bereit zu sagen: ok bis Herbst oder so komme ich ohne o2 im direkten Umfeld klar.
Kann man denn nicht NOT-BTS dort einrichten wie bei MASSENVERANSTALTUNGEN?
Es ist ne Gradwanderung die o2 jetzt macht ... wir werden sehen.
lass Dir doch ...
Hallo,
lass Dir doch etwas als GESPRÄCHSGUTHABEN aufbuchen. Ich habe von GENION-S ohne HANDY in L-Aktion (welche ja ein Handy inkludiert) gewechselt und habe auf 24 Monate 170 Euro Gesprächsguthaben bekommen!
So kann ich im Monat 37 Minuten in andere Netze telefonieren bevor überhaupt etwas berechnet wird. Ich finde das ziemlich cool !
Was bedeute diese VORGABE:
In 2012 kosten ein GENION XL inklusive 1GByte Daten 15 Euro im Monat ... oder?
Ein aktuller BASE 2 hätte dann 500 Minuten in alle Netze dabei ... und das für 10 Euro ... oder?
SIMs werden zu Wegwerfartikel ... und es wird sie als Werbegeschenke geben ... wie vor 15 Jahren der TELEFONKARTEN für die Zellen ![]()
Wer wird in 2012 noch einen FESTNETZ-Anschluss haben? Nur noch Betriebe, Behörden etc. Alles andere wird durch die Luft fliegen.
2015 Wird doch festgestellt, dass GSM und UMTS-Frequenzen Krebs im Kopf fördern ... dann gibt es wieder eine EU-Verordnung und wir holen alle unser DEUTSCHE POST-Wählscheiben-Telefon wieder raus ![]()
ja ... aber in USA bezahlt der angerufene Mobile-Phone-User das Gespräch !!!!
Moin,
den Upgradegedanken für GENION-S zu L geht zwar immer ... aber nach sechs Monaten bekommt man mehr der Vertragsverlängerungshotline "rausgehandelt".
Mein Tipp: Die Nummer mit Hilfe von Genion S ... parken. Im nächsten Jahr werden die Tarife schon wieder anders aussehen. Mit drei Sim-Karten was zu machen ist irgendwann nervig.
Du musst gucken wo die meinsten Deiner Freunde und bekannten sind. Seit rund zwei Jahren tummeln sich in meinem Bekanntenkreis 70% bei den Blubberblasen ... dann ist GENION L unschlagbar. Alle noch BASE-Freunde freuen sich Dich auf der FN-Nummer erreichen zu können.
http://www.roaminginfo.de/html/roamingpartner.htm
hier findest du antworten zum roaming ... wer mit wem etc.
KLARMOBIL
ich habe vor zwei Jahren gute Erfahrungen gemacht als ich von T-Mobile weg wollte. Dann war ich bei Klarmobil und bin jetzt bei o2. Ich kann mir auch beim besten Willen kaum vorstellen nochmal zum rosa riesen zu gehen.
Gerade mit UMTS gibt es auch keinen Grund mehr. Da wo ich meisten bin ... ist fett o2-UMTS.