Beiträge von iDet

Was meint ihr wird o2 in irgendeiner Form auf den BASE-"Vorstoß" reagieren?

Zur Info ab 1.2. gibt es bei BASE für 25 Euro ne Flat für Festnetz + Flat BASE/ePlus + 60 Min in Fremdnetze.

Ich fände ja eine "REAKTION" gut die sich unterscheiden würde.

Vorschlag an o2 ... GENION S-M-L lassen wie sie sind ... und die Fremdminuten senken.

Der "KRACHER" wäre ja GENION-S mit einer Trennung o2-intern für sagen wir mal 6 cent und Fremdnetze 12.

Aber das wäre wahrscheinlich zu heftig ... oder ?

GENION L für 25 mit 60 inkl. in Fremdnetze wäre mein Tarif ... ehrlich !!!

Lieber gogo,

Du hast Recht. Aber ich glaube selbst wenn ePlus und o2 gegen Ende 2009 ein Tip-Top Netz hätten könnte VF und TM mit einen kleinen Strich die Tarif auf deren Niveau senken. Ehrlich gesagt ... solange die immer noch genug Verträge haben ... und die Masse an Usern gerne die Tarif akzeptiert ... und dann am Stammtisch noch erzählt wie toll doch die "D"-Netze sind ... solange werden die nix ändern.

Ich habe mich auch erst von einem Jahr auf das Experiment o2 eingelassen .... und bin positiv überrascht ... vor allem passiert noch was ... was die letzten Monate zeigen. TM und VF bauen zwar UMTS oder EDGE aus ... aber GSM-mässig passiert nicht mehr viel. Zumindest in meiner Region.

Zum Start des iPhones habe ich schon mit TM geliebäugelt ... nur 0,29 Euro in der Folgeminute ist ein Schlag ins Gesicht zu Zeiten von 8,5 / 9,9 oder 10 Cent/min.

die OFFICE-option gibt es nur im Selbstständigen-Tarif ... dieser unterliegt im Online-Bereich einige Restriktionen – sprich man darf nicht alles Buchen oder ändern.

Aber Du kannst einfach bei der Hotline anrufen.

Vielleicht muss o2 deine anderen Verträge updaten.

Ich habe mit der Office-Flat für 2 Euro und der damit verbundenen Homezoneweiterleitung für 0,09 Euro wirklich einen guten Griff gemacht. Ich bin mit den 2 Karten, SMS und eine paar Daten immer noch unter 25 Euro im Monat.

GANZ KRÄFTIG o2

Junge – Junge

Ich bin heute seit langem mal wieder von Paderborn über Diemelstadt, Bad Arlosen, Korbach, Frankenberg RICHTUNG MARBURG gefahren.

Vor einem Jahr war weit und breit kein o2-Empfang. Und heute: DURCHGEHEND. Auf der gestern aktualisierten GIS Karte sind die ganzen BTS drin.

Unglaublich ...

wenn Du einen alten Tarif hast kann das doch sein .... nehmem wir mal an Du hast einen alten GENION vor NOV 2007 ... da wurden FREMDNETZ-Minuten im FREIZEITTARIF mit 0,34 (netto) berechnet. Vielleicht ist Deine Mobiloption weggefallen ... oder einmal ist es FREIZEIT und einmal HAUPTZEIT ...

Vielleicht wechselst Du in die aktuelle Tarife ?