naja so viele arbeitstage waren nicht dazwischen.
Beiträge von iDet
-
-
Hallo Messiah,
es ist echt mies in Milte. Aber im nächsten halben Jahr sollte das beseitig werden. Was sagt die Hotline denn?
-
hört sich gut an ... aber wieso kannst du kostenlos surfen?
-
Taucht das CC was ?
Liebe eMail-CC-Freunde,
ich habe jetzt hier dem Thread überflogen. Wie ist denn Stand der Dinge? Gibt es jemand der sagt. Super Ich habe das o2-CC jetzt hier seit drei Monaten laufen und alles ist tip-top?
Ich würde gerne ab und an via IMAP drei vier eMail-Konten checken wenn ich unterwegs bin. Und dann via eMail-Client auf meinen SE T650i antworten ... und vielleicht mal ein Bildchen anhängen.
Macht das hier jemand ... ohne große Enttäuschungen ... oder Angstzuständen beim öffnen der Rechnungen?
Bitte ein klare Stellungen ... bevor ich mich auf ein langen Konfigurienen einlasse.
Danke für Antworten!
-
genau so wird es o2 machen !
-
ok ... aber ich muss einen TM-Vertrag mit Laufzeit und Grundgebühr haben ... oder nicht ???
-
DITO
Ich muss auch mal wieder ins POSITIV-HORN stoßen. o2 hat wie jeder Netzanbieter gute und schlechte Regionen. Aber ich bin nach den "Wagnis" o2 seit April 2007 mehr als positiv überrascht. Das Stammtischgerede der Vodafone und T-Mobile-Freunde stimmt wirklich nicht.
Ich denke, dass o2 im Bereich Münster-Osnabrück-Emsland-Ostfriesland mit dem Netzausbau mit ein wenig Anstrengung innerhalb von ein-zwei Jahren auf ein super Niveau kommt.
Solange im Osnabrücker-Land und Emsland T-Mobile-Roaming möglich ist, ist alles super mit o2. Wenn die Verantwortlichen aber ein Flickenteppich wie in kleinen Stellen des Münsterland durch Barring offenlegen, tun o2 sich kein Gefallen. Im Landkreis Osnabrück (mehr als 90km Nord-Süd-Ausdehnung) fehlen meiner Meinung nach vielleicht noch 5 - 7 EGSM Sender um ein BESSERES NETZ als T-Mobile zu haben.
In Osnabrück selber ist o2 meiner Meinung nach besser als TM und VF – Nur INDOOR fehlt es an 900Mhz-Durchdringend Frequenzen.
UMTS läuft soweit. Es tut sich aber ne Menge !!!
-
Genion S
Hallo,
also ich habe hier seit April 2007 genau diese Konstellation Genion-S-ohne Handy mit 3 Multicards.
Alles bestens. In dem ganzen o2-System ist es aber auch ziemlich unübersichtlich. Im damaligen online Angebot hörte es sich auch danach an, dass Multicards + Duo oder OfficeOption nur mir Laufzeitenverträgen gehen würden.Mein Vertrag zeigt, das Gegenteil.
Ein Probleme scheint zu sein, wenn jemand auf Mulitcards wechselt ... dann muss auch die zzt. benutzte Karte deaktiviert werden und dann alle drei neu ins System eingespielt werden.
Genion-S-ohne Handy ist meines Wissens der Vertrag am Markt, mit dem man locker mal o2 mit 6-wöchiger-Kündigungsmöglichkeit ausprobieren kann. Außerdem bietet keine andere Anbieter die Möglichkeit mal 3 Monate einen Datenpack auszuprobieren und mal zu gucken wie oft man UMTS braucht bzw. wenn es einen nicht gefällt nach drei Monaten komplett aussteigen kann.
Vodafone und T-Mobile wollen gleich dass mann sich für 24 Monate bindet.
-
Klar gibt es den. Kosten ohne Handy (19,95 am Anfang) dann 29,95 + 9,95 für jede weitere Karte.
Guten Rutsch
-
also besser Qualität der 3G-Gespräche ... das kann eingentlich nicht sein. Im GSM-Betrieb habe ich eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. o2 ist um drei Klassen besser als T-Mobile. (ist aber meine Meinung).
Ehrlich gesagt: kannst Du nicht Frieden mit der o2-lern schließen und einfach begreifen, dass es für Dich nix besseres als Genion-L gibt?
Guten Rutsch!