Beiträge von iDet

Such dir einfach in der Wohnung einen Fensterplatz, der o2"sicher" ist. Die Homezone-Funktionalität hat nichts mir dem bestreben des Handys zu tun, sich die "beste" und energieärmste Verbindung zu suchen. Wenn der Raum in dem den Handy liegt ungünstig zu den o2-Masten liegt, die dir deine Homezone gewähren und T-Mobile aufgrund von 900Mhz-D-Netz besser durchkommt bekommt T-Mobile den Vorrang.

Also Handy näher zum Fenster und gut ist !

ich würde das ganz ja bei o2 machen.

da geht das ganz entspannt. guck ... wenn es dich interessiert bei den selbständigen angebote. kommste entspannter bei weg.

tipp: für dich und deinen Partner Genion-L und für die Familie Genion S mit office Option.

ja genau ... es ist für Selbständige mit Verlaub der Besten Tarif am Markt.

Gerade durch die Office-Option ist das Ding genial. Für 1,68 Euro netto unbegrenzt mit der Office-Nummer telefonieren. Das kann irgendeine Festnetznummer sein. (auch eine Homezonenummer eines Anderen).

Untereinander telefonieren wir für 0,03 Euro brutto. (der M-Kollege wenn es in der Homezone ist für lau)

Wenn du deine Praxis und Familie mit S oder M-Karten ausstattest kannst Du richtig Geld sparen. Wenn es sowieso auf Genion-L rausläuft ist die "normale" L-Aktion genau so gut.

Die Hotline ist Supernett. Ich bin begeistert. Drei Bürokollegen telefonieren mit 1x Genion-M und 2x Genion-S. Wir Habe 2x Multicard und Surfen über Zeitabrechnung (0,03/0,09) ab und an.

Niemand aus meinen Bekanntkreis glaub mir wenn ich denen sagen, dass wir alle Zusammen Monatsrechnungen zwischen 17,50 und 39,70 haben. (im letzten halben Jahr)

1x Genion-M-Card (mit drei Multikarten), 2x Genion-S-Card (1x mit 2 Multikarten). 3x Office-Option, 2x 10-Sek-Taktung.

Jetzt kommst Du !

In dem debitel-Rechnungsportal steht ... Gesamt: 0,00 Euro ... und ich habe vielleicht 250min anrufe über die Umleitung erhalten.

Ich bin voll happy damit. Neulich bin ich von Berlin nach Hannover gefahren. Am Funkturm habe ich meinen Freud gebeten mich auf der Homezonenummer zurück zurufen .... Wir haben bis Helmstedt miteinander gequatsch. Dann meinte er ... Wie und das hat jetzt nix gekostet ???

Drei Tage später hatte er auch eine debitel-Genion-S-Card ... und ein Grinsen im Gesicht !!!

auch HAPPY

Liebes Forum,

also ich bin auch ziemlich Happy mit o2. In den vergangen Wochen habe ich mir ab und an ich die T-Home-Punkt-Mobile, oder wie die Dinger jetzt heißen, gewagt um mir das iPhone anzugucken.

Der ganze T-Com laden geht irgendwie gar nicht mehr. Erstes hatte die "Berater" überhaupt keine Ahnung. Von wegen apple .mac-account und Syncen. Die Multicard-Frage konnte mir erst nach einem 11-minütigen Gespräch mit der Hotline von dem Mitarbeiter ... FALSCH beantwortet werden. Ob die T-Mobile@Home zubuchbar sei ... es dauerte wieder 7 Minuten. Ich bin aus dem Laden raus ... und habe mir gedacht ... nee nee ... wie nett sind die doch bei o2.

Ehrlich ... ich bin richtig zufrieden. Ich habe drei Genion-S ohne Handy laufen. (Selbständigentarif).

Homezone, Duo 3-Cent-Gespräch, die OFFICE-Option und Rufweiterleitung HZ-Genion sind für mich zzt. unschlagbare Vorteile von o2. Das Netz ist völlig ok.

Ich nutze jetzt oft wenn ich mal aus dem Office raus muss die Rufumleitung vom Festnetzanschluss auf meine Homezonenummer ... alles für lau.

Ich habe viele Tarife dagegen gerechnet: Selbst Bildmobil, Fonic oder Simyo sind teurer und bieten keine HZ und Multicard. Die Surf-Pakt sind doch die Wucht !!!

Wenn o2 im nächsten Jahr hier noch ein paar Indoor-Versorgungs EGSM-Sender zur Unterstüzung hier in Osnabrück und Umgebung aufbaut können die gerne das T-Mobile-Roaming abschalten.