News aus dem Osnabrücker Land: In Quakenbrück hat ePlus 3G geschaltet (damit der dritte Anbieter in Artland).
Beiträge von iDet
-
-
Bitte lasst uns die Qualität dieses Forums hier hoch halten. Bashing und gegenseitige Vorwürfe ... Wem nutzt das? Ich habe hier so viele Infos aus dem Threads gezogen ... Auf die ich nicht verzichten möchte. Nur hier Blödsinn zu lesen macht echt keine Freude!
-
http://www.teltarif.de/o2-netzausbau-lte/news/43637.html
Also nur die Zentren ... VF und TK dürfen die Arbeit auf dem Land machen und o2 bedient erst einmal wieder die Massen in den "Kundenhochburgen"
-
Es scheint alles so einfach zu sein!
Gerade lief auf dem ERSTEN ein Bericht über das abhören von GSM und UMTS. Ist das wirklich so einfach?
-
Bei Eplus geht es nicht ... gestern noch mit eine SIMYO-Freund getestet!
-
Ja Heringsdorf geht ja mittlerweile UMTS ... Aber Bassin ist aufgrund der ungünstigen Sektorwinkel und der Grenzproblematik echt eine Katastrophe.
uvm ... die ander Netzbetreiber überschlagen sich in MV auch nicht gerade. Aber wenigstens haben sie an den Küstenurlaubsregionen deutlichst mehr 3G.
-
vielen Dank Tim!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
Wir haben uns nach 2 Tagen vor Ort den Surfstick von Congstar gekauft , läuft 1A mit UMTS.
Und da ich öfter im Osten bei meinen Leuten bin hilft dann auch der tolle Preis nix mehr - Mist.
Ein Freund rief mich heute an und war am Fluchen. Er ist in Bansin. Totalausfall. Er kann nicht mal vor der Tür sauber telefonieren. Was musste ich mir wieder anhören.
Er nimmt nun auch den Congstar-Stick !
-
Und ist das nun wirklich so mit der "beschränkten" Anzahl von RULs?
Vorhaben:
Business-S mit T-Mobile@home single ... für 4,95€ permanet auf meine Complete-Nummer umleiten.
Im Fall, dass ich aus dem Büro umleite:
Festnetz -> T-Mobile@home-Nummer –> T-Mobile-Nummer
Was passiert, wenn ich Nicht erreichbar bin? Geht dann die Mailbox? Ja/nein
-
Ich wollte mal fragen wie viele Leute diese RUL hier praktisch einsetzen?