Meister ... warum sollst Du es besser haben als ich mit meine o2-Datendesater im Juni in der Eifel, wo nicht eine einziges Bit zu bekommen war ![]()
Nun ... ich Teste jetzt mal Pinkie und werde berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meister ... warum sollst Du es besser haben als ich mit meine o2-Datendesater im Juni in der Eifel, wo nicht eine einziges Bit zu bekommen war ![]()
Nun ... ich Teste jetzt mal Pinkie und werde berichten.
ja und die geben den GOGO doch nur 348kBits ... oder nicht ?
Mit was surft Du den GOGO? Ist das nicht vielleicht eingebremste Provider-Bandbreite? Redest Du nicht immer von otelo ... oder ist das original websession?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
@Rudi78:
Danke für die ausführliche Antwort. :top:
D.h. dann im Klartext solange nicht alle DC-HSPA+ Hardware haben, bringt die ganze Sache nur minimal etwas oder man muss Glück haben auf eine komplett leere Zelle zu treffen. Dann scheint hier auf dem Dorf in der Zelle ja nichts los zu sein, wenn ich öfter auf die 2,2 -2,5 MByte/s komme.
In dem Falle wäre wohl tatsächlich eine HSDPA Verdichtung sinnvoller mit weiteren Standorten als so eine "Mogelpackung", wenn man sich das technisch tatsächlich mal vor Augen führt. Bei den Volumentarifen (5GB) sorgen die hohen Datenraten eh eher für Frust, wenn das Datenvolumen frühzeitig aufgebraucht ist. Zumindest nutze ich den Speedstick LTE nur noch wenn es wirklich notwendig ist. Da kann man besser etwas langsamer unterwegs sein und hat mehr vom Datenvolumen.
wie jetzt .... wieso weniger Traffic?
ach ist das alles kompliziert ... ich will doch nur, dass es funktioniert
Und die Maschine oder das Smartphone gut am Gas hängen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
@all:
CompleteMobil ist für heavy user wie mich schon interessant, speziell der L:
ohne Handy bekommt man für 47,50 (da 12M: 45 und 12M: 50Euro) + 10 Euro = 57,5 Euro:
- 5GB mit 21MBIT (nicht wie bei o2 7Mbit)
- mir wurde von der Hotline bestätigt dass man ab Herbst auch das ungedrosselte Volumen noch erhöhen kann
- Flat T-Mobile und Festnetz
- 120 Freiminuten Fremdnetze
- 40 Frei-SMS, Flat zu T-Mobile
- WLAN-Hotspot Flat
- Skypen erlaubt (keine Kastration)
alle Komponenten decken recht gut mein Verbrauchsbudget ab.
Gieles das get noch günstiger: Complete L bei DaRappa:
59.95€ Monatlich
Auszalhung 600€ macht also Effektiv 34,95€!!!
Wenn Du noch nen Friendscode bekommst dann sind es 29,70€ ... Mit SpeedOption dann 38,17€
Deshalb ... cool down @all .... air regen ins hier immer über Sachen auf ![]()
OH OH OH
Ich fasse mal zusammen:
-Eplus gewinnt trotz des vierten Platzes 9,9% mehr Kunden innerhalb eines Jahres
- o2 surf auf einer ähnlichen Welle und sind nur 0,3 Punkte hinter den "GROSSEN"
In München wird nicht die Notwendigkeit gesehen werden, dass man auch die Qualität des Netzes im Auge behalten sollte.
Die Grünen gewinnen trotz unserer "TT-Wahrheit" weiterhin Kunden.
Also was soll es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann würden hier aber einige doof aus der Wäsche gucken...
Ich glaube dieser Netztest wird der spannendste überhaupt: Denn nie wurde einer der großen so "blamiert" wie im letzten Jahr. Und wie es aussieht, wollen Sie dieses Jahr brillieren.
Ich hoffe mal der Test ist nicht wieder so einer "Hauptverkehrsader"-Strecke. Gerne darf das Team auch mal quer durch Weser-Ems fahren ![]()