-
Also ... ich denke am Smartphone braucht eigentlich niemand mehr als 6 MBits, weil die aktuellen Smartphone von der Hardware gar nicht den Speed in die Browser bringen.
Aber natürlich ist einen User der mal eben 10 MByte bei 15MBits lädt schneller wieder aus dem Bandbreitenflaschenhals als der, der bei 1 MBits rumdümpelt.
Nur wenn zu viele User aus der Station sind, dann bringt auch die Speedoption nichts.
-
wenigsten lässt die Telekom Wechsel noch zu. Ich denke, dass o2 da auch in den nächsten Tagen wieder einknickt 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Als TTler muss man ja uptodate bleiben, was die Netze anbetrifft. 
Ja ... wie Recht Du hast. Meine Wahrnehmung verändert sich schon sehr. Wenn Du von wunderbar fließenden Daten schreibtst würde man nicht neidisch werden, wenn es bei o2 alles flutschen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
Sorgenkind o2 in PLZ 66606 St. Wendel (Privat- u. Business-Verträge) ...
Anrufe landen häufig ohne zu klingeln direkt auf der Mailbox (trotz Empfang) und es kommt ne SMS von wegen "xxx hat versucht Sie zu erreichen".
Datennutzung normalerweise mit EDGE, seit Wochen meist nur noch GPRS oder, wie heute Abend wieder, gar keine mobile Datennutzung möglich (unterschiedliche Karten in HD 7, iPhone 3G und iPhone 4).
Hotline weis von nix - Netz ist für meinen Zweck langsam aber sicher nicht mehr benutzbar, da unzuverlässig.
Was tun? 
Viele Grüße,
maddik
Alles anzeigen
Ich würde bei der Business-Hotline mal richtig Druck machen und dann alles kündigen
-
Leude Leude .... hier mal was zum gucken. In den Niederlanden brannte ein Mast und stürzt ein.
http://fmtvdx.eu/zendmast/smilde/hoogersmilde.html
-
München hört ihr die Rufe und Signale?
-
Hallo Hennig,
das geht aktuell nicht mehr.
-
Jetzt mal unter uns Pastorensöhnen: Was reitet denn den Münchener Mobilfunkverein jetzt wieder?
Die Auszahlung müsste wirklich schon bei 500€ liegen, wenn man darüber mal nachdenken soll.
Ich vergleiche jetzt einfach mal den nun bis auf wenige Details gleichen Complete XL von der Telekom.
Der kostet 99,95 im Monat mit 650€ Auszahlung. Das macht effektiv rund 72,88€.
Wenn o2 für den Herbst an 70€ denkt, dann ist es wieder eine Netz- und Bandbreitendiskussion.
Wer sich schon zu den XXL-Usern zählt, dem machen die 12,88€ irgendwie nichts aus. Dafür bekommt deutlich mehr UMTS-Fläche mit 42 MBits im Äther und Glasfaseranbindung mit entsprechend guten Pinkzeiten. LTE wird sich zum Winter auch schon flächiger darstellen. Da müsste seitens o2 schon eine fettes Smartphone mit dabei sein.
Vielleicht ist das ja der NEUE iPhone-Tarif für das iPhone 4s oder iPhone 5?
-
na und die Telekom ... die sind nun die letzten die es nicht können.
-
Das ist ja mal was gutes. Ich verstehe das sowieso nicht ... die Nummer ist doch nur eine Variable.
Ende des Jahres werden sowieso alle Provider die EU-Vorgaben umgesetzt haben ... Da kann die Nummer mehrfach im Monat mal zu VF mal zu o2 mal zu EPlus oder zur Telekom Portieren 
Auch aus laufenden Verträgen !