-
Hey Schlinge,
Das Urlaubsargument ist bezogen auf die deutschen Urlaubsregionen wie Nord- oder Ostsee. Versuche mal bitte jetzt auf Langeoog mit o2 einen eMail-Anhang von 3 MByte runterzuladen. Viel Spaß sage ich nur 
Wenn in Urlaubsregionen abends tausende von Smartphone-User mal eben was gucken wollen ... und sich mal eben wieder einen o2-Frust holen dann ist das Gemeckere wieder nach dem Urlaub groß.
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
hat die frage überhaupt einen sinn?
Ich finde schon ... wem soll man denn o2 empfehlen? Wenn meine Freunde nachher meckern, dass sie den Tarif nicht wechseln können ... und dass am Urlaubsort keine Daten mit EDGE fließen. Das meinte ich damit.
-
Jetzt ging grad gar nix mehr ... kein UMTS, kein GSM ... nun kommt schwach 3G.
-
Heute Vormittag in 49074 Osnabrück in der Innenstadt kein UMTS.
-
klappert wieder wunderbar !
-
Würde mich auch interessieren !
-
Meister ... Dann wechsel doch jetzt mal "ehrlich" zu Grünen Partei 
-
Läuft den Versmold schon? Pekeloh?
In Wissingen steht seit April 2010 einen fertige Node ... Summt und brummt. Aber noch nicht onAir. In Bersenbrück und Westerkapplen das gleiche 
-
Die Münchener starten wieder einen Marketing-Aktion: http://www.telefonica.de/ext/o…state=online;style=portal
Eine halbes Jahr umsonst zum Geworbenen .... bei o2o
Zwei Jahre ... beim Inklusivpaket.
Wem soll ich bitte ein Inklusivpaket empfehlen, wenn er nicht in einen Blue upgraden kann?
Nee ... ich wollte eigentlich meine Freunde behalten und keinen Ärger mit denen provozieren.
-
Die Stadien werden die HOTSPOTS der Netzbetreiber bleiben und das für jeweils 3-5 Stunden alle 14 Tage