Beiträge von iDet

--> @ harlekyn und ---> Rudi

Mehr brauchen wir nicht mehr schreiben. Es ist alles gesagt. Eigentlich kann der "Fred" jetzt geschlossen werden. Ich bin ganz bei Rudi und harlekyn.

Für den gleichen Preis will ich ab Juli 2011 mit meinem Datenpack dann auch in Greetsiel, Bensersiel, Neuharlingersiel, Kettenkamp, Nortrup, Bippen, Freren indoor GSM.

Ich würde auch gerne an der Küste 3G haben. Vielleicht auch in:Ahlhorn, Quakenbrück, Badbergen, Bersenbrück, Alfhausen, Ankum, Fürstenau, Bad Essen, Mettingen, Westercapplen, Neuenkirchen-Vörden, Damme, Diepholz, Gronau ... und dann will ich auch LTE haben.

Die anderen haben das zum selben oder ähnlich Preis ... ok ... Ich habe keinen Bock mehr auf die Hoffnung, dass vielleicht in der Saison 2015/2016 mal 3G irgendwie mal angeknipst wird.

Bitte zeigt alle Euren Frust ... Dieser Mist muss sich für o2 einfach in Zahlen mit einem Minus davor zeigen, damit sie es merken.

Wenn jetzt weiterhin ein Kundenzulauf ist dann hätte Herr Schuster womöglich noch recht ...

Also -100000 Bestandkunden ... Kaum Neukundengewinnung und dann den vierten Platz im Connect-Test ... Rums und o2 wird zum Verkauf angeboten. Übertreibe ich? Oder geht München grad aufs glatte Eis?

Dann werden aber eine Menge TT-User einen Congstar-Stick oder mit in den Urlaub nehmen.

Das wird schon ein Unterschied ob ich für 3,50€ Dayflat bei o2 (fonic 2,50) schönes EDGE oder LTE mit 1,8 MBits bei Congstar für 2,49 ;-) bekommen.

Ob vodafone auch die websessions zugänglich macht?

Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Womit haben die "Altkunden" an dieser Stelle ein Problem?

Lieber Andreas das kann ich Dir sagen: Hier im TT sind auch einige blau Fan-Boys unterwegs, die seit Jahren ihren besten Freunden und Bekannten o2 an Herz gelegt haben. Die stehen nun da und haben keine Argumente mehr ... Mir fehlen sie jetzt auch.

Für mich wären die ganzen miesen News der letzten Wochen überhaupt kein Probleme (außer die Reiseoption, die mich wütend gemacht hat) wenn o2 weiter am Netz bauen würden und die Hoffnung bestehen würde, dass o2 mal zu Telekom und vodafone aufschließen würde.

Aber was passiert? Schon mal Preise machen wie die Ds und so tun als ob . Nein der Abstand der "Netzquantität und -qualität" wird nicht kleiner sondern größer.

Ein Normalo-Kunde kann sich immer an einen TT-Verrückten wenden um eine fundierten Tarif- oder NB-Tip zubekommen. Und jetzt darfst Du mal raten wie die Stimmung hier unter den TT-Usern ist?

Deshalb regen wir uns auf !!!

Ich bin auch frustriert ... das geht alles gar nicht mehr. Hätte man nicht alles Schlechte in einen Topf packen können und eine Art Tarifreform machen können. Dann wären die Münchener jetzt mit den miesen Nachrichten durch. ... aber da kommt noch was: Wie wäre es wie damals beim Genion-S ... Einfach mal 2,50€ Grundgebühr ... komm egal ... machen wir gleich 5€ für o2 o. Jetzt ist auch bald egal.