ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das würde dann unter Umständen, je nach Nutzungsbegrenzung, den Mehrpreis von rund 7€ am Markt rechtfertigen.
Auf jeden Fall :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde dann unter Umständen, je nach Nutzungsbegrenzung, den Mehrpreis von rund 7€ am Markt rechtfertigen.
Auf jeden Fall :top:
Klar, für zusätzlich 39,90€ pro Monat (Netzwechselgebühr + interne MNP-Gebühr).
Frank ... ich vergleich die "Freiheit" mit den Blue-Fesseln, die jetzt durch die Streichung der Tarifwechseloptionen entstanden ist. Dann sind 39 Euro für einen Netzwechsel zu verschmerzen ![]()
Der kommt ja genau zur richtigen Zeit. So können alle frustrierten o2-ler mal mit dem Tarif alle anderen Netze mal ausprobieren. Man nen Monat Telekom, mal vodafone ... mal ...
Fullflat für 30 im Telekomnetz mit Daten. Das ist mal ne Ansage. Noch nen 10er für SMS-Flat ... München will für sowas zur Zeit in Summe 20€ mehr.
Dann braucht blau gar nicht mehr mit ollem GSM bei Dir antreten oder?
Alles sauber gutgeschrieben ... MD ihr habt verstanden. Schickt mal Hirn nach München !
Moin Jobi,
das ist nicht Alpha Ventus vor Brokum sondern die Windkraftanlagen von Bard. Vodafone hat einen Kooperation mit Bard geschlossen. Aber sie wollen auch die Roaming-Call von der deutschen Küste abfangen. Wenn da so ein Kreuzfahrer vorbeikommt haben die Reisenden lange noch vodafone-Netz.
Ich habe gehört, das vodafone die ganze Nordsee auf WKAs und Bohrinseln zupflastern will. Respekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das sind ja sehr interessante Aspekte
Ich hoffe das o2 richtig einen abbekommt, nach der ganzen Publicity der letzten Wochen, und es sehr deutlich zu spüren bekommen wird, damit die in München mal wieder wach werden.
Vielleicht ist man in München hellwach ... Dramatisch das Ganze.
nein ... geht nicht
42,72% Spitzenwert in der 2011er Umfrage unter den TT-Usern. LINK
Werden die bad News der letzten Wochen diesen Wert in 2012 dramatisch reduzieren? Ich bin gespannt!