-
Tja nun ist es zu spät für Deinen Tip. Aber GSM von o2 ist gar nicht so schlecht. Nur seit dem 2. Platz beim Connecttest kommt ja nix mehr. o2 verpennt es und vermasselt sich das jetzt wirklich mir den Kunden.
Aber was erwarten wir?
- 2. Platz beim Connecttest
- Standortschließung der Regionalen Netzbüros
- Entlassung von Personal und Netzplaner
- Nun haben wir den Salat.
Jedem Netzplaner, der für "seine" Region zuständig war hätte, wenn nicht die oben Sachen nicht passiert wären es nicht lange Angesehen, dass in Daun nur GPRS läuft ... Wenn nicht auch UMTS kommt. Aber so ... ein untragbares Erlebnis für mich dieses Jahr.
-
Re: Re: Re: Neuer O2/D2-Mast in 55767 Schwollen
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Man könnte meinen, Du wärest EDGE geplagt 
Ja Rudi ... aber das pinke Congstar EDGE läuft erstaunlich gut ... während Blau hier mir keine Daten geben will :mad: :mad:
-
Da wird der René Schuster aber blöd gucken, wenn die Bonner schon fertig mit Münchener LTE sind bevor er mal mehr als 7 NodeEs vermelden kann.
-
Puh ... mein Eifel-Urlaub geht morgen zu Ende. Keine EDGE-Daten fließen in Densborn, Birresborn, und in Gerolstein auch nicht :flop: :flop: :flop:
In Daun in der Stadt: Nur GPRS ...
Hallo München wir schreiben 2011 nicht mehr 2006. Es soll Kunden geben, die mal eMails checken wollen.
oh oh oh oh :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Hier bei Schwäbisch Gmünd soeben erfolgreich mit o2 getestet. Speedtest und währenddessen kam ein Anruf rein :top: Was leider nicht geht ist das aufbauen einer neuen Datenverbindung während eines bereits laufenden Gesprächs....
geht das denn bei T-Möbel?
-
Re: Neuer O2/D2-Mast in 55767 Schwollen
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Endlich mal wieder was neues im Kreis Birkenfeld. Der Mast steht hier.
So wie das aussieht fehlt da nur noch Richtfunk. In der EMF Datenbank ist der Mast noch nicht. Die Technik von D2 hab ich so auch noch nicht gesehen.
]
Lieber Einstein,
kannst Du mal bitte nicht so große JPGs hier ins Forum stellen. Man kann auch die für Foren extra gemachten Thumbnails einbinden.
-
naja .. Deine Screenshots zeigen das Du drei Balken 3G hast. Es könnte auch sein, dass Du quasi an der Grenze der Zellatmung bist. Du die Neueinwahl im Netz wirst Du vielleicht anders vom Netz bewertet und es wird HSDPA realisiert.
Geh mal nach Draußen oder Richtung der Node und gucke ob es dann immer noch so ist.
-
was das muss ein Bug sein. Das geht nicht !
-
Da komme ich nächste Woche mal hin ... muss mal gucken... ob meine Simyo noch tut 
-
Kennt sich einer von Euch damit aus, ob es bei MD auch Multicards von der Telekom gibt?