Na ich denke mal vodafone wird an dem Standort nur mit GSM, o2 auch mit UMTS vertreten sein.
Dein VF-3G kommt dann von einen anderen Node aus dem Umfeld.
Beiträge von iDet
-
-
Das Day-Pack ist ok ... nur wird denn bei 10MB eine Drossel gesetzt? Was passiert wenn man drüber kommt?
-
PLZ 49074 Osnabrück .... heute wieder im 3G Anrufe nicht möglich. ... . Hängende Datenverbindungen inklusive.
-
http://www.ffpress.net/Kunden/…ads/FON_5516/FON_5516.swf
Schon gesehen?
Dann mal die fonic wieder rauskramen

-
Du hier im Osnabrücker Land stehen auch Nodes und BTS seit mehr als einem Jahr einfach mal so rum ... und tun nix.
-
Aus aktuellen Anlass mache ich mal diese Thread auf.
Wenn es einem persönlich betrifft, dann merk man erst wie lange offAir Zeiten sein können. Ich habe gerade 12 Tage null Datenfluß via EDGE am iPhone erleben müssen. Keine visual Mailbox kommt an, keine Apps funktionieren.
Frage: Wie sind eure Erfahrungswerte mit Instandsetztungszeiten der Netzbetreiber.
o2 kann man zur Zeit nicht toppen oder?
Meine Erfahrung 2009/2010 mehrer BTS in Nordhorn, Lohne und in Berge (LK Osnabrück)
Downtime > 14 Tage2010 Neuenkirchen, Uffeln (LK Osnabrück)
Downtime > 21 Tage2011 Eifel, Densborn, Birresborn EDGE BTS liefern keine Daten
Downtime >12 TageWas sind eure Erfahrungen?
-
Ich hatte 12 Tage in meine Eifeler Urlaubsort mit 5 Balken EDGE Null Datenfluss :flop: :flop: :flop:
Ganz Große Show.Am ersten Urlaubstag die Störung gemeldet ... vier Tage später ging es von 8–12:30Uhr ... und dann wieder eine Woche null Daten. (3x Hotline angerufen, dass sie Bytes schicken sollen)
Bow was habe ich nen Hals !!!
Sagt mal sind die Entstörungszeiten bei anderen Netzbetreiben auch so lange?
Wie issen dass wenn Donnerstag Mittag eine einzelne BTS bei der Telekom, Vodafone oder Eplus auf Störung geht. ... Passiert da auch erstmal 5 Tage gar nichts?
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
o2 kann bei LTE einpacken. Die paar Ecken, die die im Angebot haben. Ganze Regionen, die es bitter nötig hätten, bleiben aussen vor. Schaut mal nach Brandenburg, Mecklenburg, Harz, aber auch Niedersachsen oder eben Bayern.Der Zug ist auch bei UMTS abgefahren. Hoffentlich schreibt die Connect dieses Jahr etwas anderes und o2 bekommt richtig eine auf den Deckel.
Für großflächige Werbung scheint ja bei der Telefonicá Geld da zu sein. Sollten sie Kohle mal lieber in ihre Infrastruktur stecken. Vielleicht sollten die TT-User mal einen Brandbrief schreiben und bisschen Dampf machen, auch wenn es wahrscheinlich nichts groß bewegen wird.
Wie tönte es noch im letzten Herbst. "Wir spielen jetzt in der ersten Liga" ... Der Connettest 2011/2012 wird dann die Kreisliga dokumentieren.
Es ist so traurig

-
Dann würden wir aber auch mit Mehrheitsentscheidungen dem GF ins München auf die Finger gucken