guck doch in den Einzelnverbindungsnachweis ... oder einfach Verbindungskosten/0,124 ... dann haste die Minuten.
Beiträge von iDet
-
-
wie wäre es mal mit kündigen? Damit sie es mal merken!
-
Schön für Gütersloh.
Ich glaube, dass o2 mich trotz Premium auf dem Kieker hat und mich ärgern will.
Datenhänger mit iPhone, SMS die nicht zugestellt werden, zwei Wochen kein Datenfluss vor zwei Wochen im Eifelurlaub (trotz -61dBm) .... Und dann werden Stationen ewig nicht in Stand gesetzt.Ich habe keine Lust mehr mir diesen Ärger anzutun. Es soll einfach mal funktionieren.
Bekannte schütteln den Kopf – ich werde jetzt mal zwei Jahre Magenta probieren.
-
Diosna http://www.diosna.com/de/unternehmen/ueber-uns.html hat sein einiger Zeit o2.
-
Osnabrück ... zwei Nodes down. mmmh
-
ich glaube Rene Schuster glaubt immer noch dass es er ein ganz dolles Netz hat

-
Für den Preis nicht schlecht ... oder?
-
Habe gerade eine eMail von o2 bekommen.
Es gibt eine neue Option.
Lieber Herr .......,
die Verbindung zu Ihrem Kind ist unbezahlbar – Ihre Telefonate könnten bald kostenlos sein.Bestellen Sie einfach für Ihre Tochter oder Ihren Sohn eine o2 Prepaid-Karte und buchen Sie die Zusatzoption „My Best Number” zu Ihrem Mobilfunktarif.* Ihre gemeinsamen Vorteile:
• Ihr Kind kann Sie jederzeit erreichen – sogar ohne Guthaben auf der Prepaid-Karte.
• Alle Telefonate zwischen Ihnen und Ihrem Kind sind kostenlos.
• Mit der Prepaid-Karte haben Sie die Telefonkosten ganz leicht unter Kontrolle.
• Die Zusatzoption kostet Sie nur 4 EUR im Monat, die o2 Prepaid-Karte einmalig
14,99 EUR (inklusive 1 EUR Startguthaben) zzgl. 3,95 EUR Versandkosten.Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen und rufen Sie am besten gleich bei unserer kostenlosen Hotline 0800 55 20 200 an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Team
PS: Gibt es Familien in Ihrem Freundes- und Verwandtenkreis, die sich für dieses Angebot interessieren könnten? Dann leiten Sie unsere E-Mail doch einfach weiter.
-
Auch in der Region Osnabrück bekleckert sich "das beste Netz" hier nicht mit Lorbeeren". Direkt Stadt Osnabrück ist sicher VF nur dritten hinter 1. o2 und 2. Telekom. Im Landkreis rennt die Telekom gerade vodafone auch in der Fläche den Rang ab.
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Troisdorf und Bonn heute: Das iPhone geht im 3G-Netz von O2 online, das iPad (Firmengerät mit anderem Vertrag) tut's nicht. Mir ist das echt langsam zu doof. Datenverbindungen sind Glückssache, könnte man meinen. Ich suche mir in aller Ruhe einen neuen Anbieter im D-Netz.Ich hatte heute in Osnabrück wieder die doofen iPhone-Datenhänger. Macht echt keine Freude mehr.