Das ist auch meine Erfahrung ... o2 ein Balken UMTS funxt .... Telekom 1 Balken 3G und sobald man Daten haben will .... zack ins EDGE.
Ich denke VF und TK haben die Schwellen andere konfiguriert wie o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist auch meine Erfahrung ... o2 ein Balken UMTS funxt .... Telekom 1 Balken 3G und sobald man Daten haben will .... zack ins EDGE.
Ich denke VF und TK haben die Schwellen andere konfiguriert wie o2.
:top: :top: :top: Die geben richtig Gas.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und wenn es mit ein verdienst von Teltarif war, dann möchte ich mich auch beim Henning ganz herzlich bedanken :top:
Ich danke auch :top: :top: :top:
Nur wer jetzt den "Anschluss" verliert verliert auch Kunden. Wenn bald keine guten Nachrichten kommen sehen ich bald auch alles durch eine rosa Brille ![]()
Hey Rudi,
und das macht mir Sorgen. Obwohl es nur wenig LTE-Sticks und noch keine Smartphone mit LTE gibt bauen Magenta und Rot wie die Verrückten LTE-Node. Mit dieser Hardware und den Smartphone aus 2012/2013 schafft sich vor allem jetzt die Telekom "Luft" die "neuen" Datenuser belasten dann nicht UMTS und EDGE, weil der Datenfunk über LTE abgewickelt wird.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Datenqualität (Verfügbarkeit/Speed/Ping) das Netzbeurteilungskriterium der nächsten Jahre sein wird.
Also ich bin grad mit einer Congstar-Karte hier in der Eifel am surfen (o2-BTS hängt am gleichen Standort und gibt mir keine Daten :flop:) . Telekom-Edge geht wunderbar. Habe sogar eine 10MB-Datei heute downgeloadet.
TT-Seiten sind echt kein Problem.
Ich denke Mo und Bill laden zu einer TT-Party bei Hennig im Partykeller ein !!! :top: :top: :top:
... Wie schlau wäre das denn?
naja ... 120 kBits sauber durchlaufend kann schon "reichen" ... aber wenn es stockt ... dann macht es keinen Spaß!
ja ihr habt recht !! Ja aber Nornalo ist unbewusst zum Glück gekommen.