-
Es gibt auch andere Meinungen
Hey Freunde,
ich habe gerade einen Freund die Reiseoption erklärt. Seine Frau ist in Holland und er hat vor vier Monaten nach meiner Empfehlung aus einem Inklusivpaket mit Daten einen o2 Blue gemacht.
Nun wollte er wissen wie viel es kostet? Als ich ihm das erklärt habe, dass es nun mit seiner Frau eben mal 60 Minuten zum Gesamtpreis von 0,75 € quatschen kann, war es begeistert. "Mensch das ist ja ne tolle Sache!"
Der Normalokunde scheint es echt anders zu sehen als wir 
-
Dann kannste auch gleich ne Node für die Daten bauen.
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
habs ergänzt...
lt. dem VF Shop vor Ort bin ich hier sogut wie alleine im Netz...
Dann genieße die Zeit. Es wird nie besser werden 
Was kostet der Spaß?
-
MD ist mir so eine Behörde 
-
Das sieht gut aus ... Magenta oder Rot ???
-
Re: EDGE-Kapazität
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Vor zwei Jahren hat o2 wie wild die BTS in Deutschland verteilt, um unabhängig vom T-Mobile-Roaming zu werden. Dabei haben sie gern EGSM900 verwendet und gern nur einen oder zwei TRXe verbaut. Hier rächt sich in meinen Augen jetzt, dass man nicht konsequenter auf DualBand gesetzt hat. Wenn drei oder vier Leute versuchen, auf einem TRX Daten zu übertragen ...
Ja nun die haben ja auch nicht so viele 900er Frequenzen. Ich sage nur Küste. Da sind im Sommer tausende und wollen mal eMails checken ... die BTS sind so dicht.
-
Hey Jobi,
Du hast Recht:
Drentwede und Wagenfeld bei Diepholz
auch Lindern und Esterwegen im Emsland
sind auch mit drin !!! :top:
-
Ja ... Dortmund ist voll die Katastrophe.
Rudi wir sind ja auch leidensfähig 
-
Es scheint ein Gerangel um den vierten Platz beim Netztest zu geben 
Oh Leute. Ich wir haben es alle geahnt ... mit dem Tag der Veröffentlichung des Connect-Testes 2011 und nachdem alle Champagner-Flaschen in München leer waren ... war die Devise im o2-Tower. "2. Platz" was wollen wir mehr – brauchen wir auch keine Netzausbau mehr.
Machen wir mal die Büros für den Netzausbau dicht: Braucht ja niemand mehr die Leute – haben ja den zweiten Platz.
Nun haben wir den Salat. Und uns ist doch allen klar: It is just the begining !!!
Vor vier/fünf Jahren haben ein paar Business-Kunden am Stick gesurft, am Blackberry die eMails gecheckt.
Mittlerweile gehen 90% oder mehr Kunden mit einen Smartphone aus den Shops. Jeder Teen und Tween checkt nun FaceBook-Post schickt Videos und so weiter.
Und o2 hat kräftig Kunden mit Smartphones und dem Blue gewonnen ---> Folge: nix geht mehr.
Wie schreibt Henning Gajek immer: Nur eins hilft – Netzausbau, Netzausbau Netzausbau.
-
Ja ich bin auch froh VF, TK und o2 dabei zu haben. Aber am iPhone geht kein WhatsApp mehr ...
Bow ist das ein Mist