-
Also das ist aber eine kleine Richtfunkantenne. Die bindet vielleicht gerade eine GSM mit an. Aber für LTE+3G+GSM braucht man schon mehr.
Bei "einfacher" Nutzung müssen mindestens 3*50 MBits für LTE und 3*42 MBits für UMTS anliegen. GMS kannst Du mit einer 2MBits-Leitung andocken.
Macht aber immer nicht mal eben 280MBits ... und die nicht über das Kleene Schüsselchen 
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Zwei D1-only-Masten mit GSM/UMTS/LTE800 und Richtfunk:

Gegenstelle:

Alles anzeigen
-
-
125km BREITBAND
Leute,
ich habe heute auf der Rückfahrt mal geguckt. Mittlerweile ist zwischen Dortmund und Osnabrück auf der Autobahn A1 fast durchgehend schnelles Internet von T-Mobile. Auf 125km hat man LTE oder 3G (Ausnahme: Zwischen Greven und der Ausfahrt Flughafen Münster-Osnabrück und dann zwischen um die Ausfahrt Ladbergen Richtung Lengerich. für jeweils vielleicht 1,5 – 2/3km)
Holla die Waldfee!
Speedtest LTE und 3G immer Fullspeed was der Tarif hergibt. (21 MBits Down- und 1,5–5,5 MBits im Upload)
-
Das wird auch genau meine Combimation.
Der Golf kann das Gespräch was mit der Multisim geführt nicht weitergeben.
Aber unterwegs hast du 1a Qualität ... Quasi immer Vollversorgung mit TM 
Kann das Modul schon LTE ?
-
Mich freut es, dass diese Arrogante Verein endlich mal in die Schlagzeilen kommt. Denn das was in den Shops für Abzockereien passieren ist unglaublich.
Aber es ist auch gut, dass unsere Telekom immer Mitbewerber hat, die sie treiben. In Bonn hat man nacht dem Netztest 2010 und der Platzierung hinter o2 verstanden, dass es nur über einen technischen Vorsprung geht, Kunden zu gewinnen.
Dass o2 und vodafone seit 2010 so extrem schlecht geworden sind bringt die Leute wieder zu den Bonnern. Aber falls die Fusion von o2 und EPlus durchgeht wird sich der ehemalige Marktführer plötzlich auf Platz drei sehen.
Wahnsinn wie schnell dass geht.
Seit der Zerschlagung von Mannesmann war der Verein mit den NETZCODE: 262- 02 unten durch 
-
Einfach bis bestellen weiterklicken. Dann sieht man doch ob es 0151, 0152 oder 0176 wird 
Wenn man sich 24 Monare bindet würde ich zum original Complete M mit Auszahlung hier aus dem TT greifen.
Effektiv 22,35€ und LTE+Hotspot+16MBits.
-
Gogo sehr performant das Netz .... Mit ansprechender Pingzeit 
-
-
-
Bohre mal richtig nach ... die kann immer noch eingestellt werden !!!