Wenn Du um die Zeit alleine am Paderborner Flughafen bist und alle andere o2-User noch schlafen ... dann geht EDGE ganz gut.
Schönen Flug !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du um die Zeit alleine am Paderborner Flughafen bist und alle andere o2-User noch schlafen ... dann geht EDGE ganz gut.
Schönen Flug !
http://www.teltarif.de/vodafon…chnologie/news/41979.html
Die Wollen echt für schon bezahltes Daten-Volumen echt eine Sperre einrichten und nochmal Kohle machen :flop:
Also die Hotties können einen IP-M-Rabatt von 33% eintragen.
Mein 1 GByte-Pack kostet nach langen Verhandlungen 8,40€ netto ![]()
So ist es mit Überschriften ... so bleibt man hängen ![]()
Ich glaube o2 hat mit dem Blue einen ziemlich guten Tarif im Portfolio, der in meinem Umfeld sehr gut ankommt. Und langsam kann sich o2 bei dem Zulauf zurücklegen ...
Ich hoffe aber nicht dass das so bleibt.
Denn vodafone und vor allem die Telekom hauen kräftig beim Netzausbau rein. Den nächsten Netztest wird sehr spannend werden ...
Zur Zeit entwickelt sich o2 (mit Streichung o2 o-Onlinerabatt, jetzt dem Blue) eher zum dritten Netzbetreiber, der nicht mehr so in den Preiskampf geht.
Altkunden stehen quasi zum ersten mal seit langem bei o2 besser da als Neukunden.... mal sehen was die Spanier vorhaben?
Ich würde mal die VVL anrufen und verhandeln.
Wenn Du mit GENION L + 250 Minunten ausgekommen bist, dann kannst Du hart verhandeln.
Die Sollen Dir einen o2 o 40 mit 5 Euro fürs Datenpack geben und gut ist. Denn der 1&1-Tarif ist ja nicht mit SMS ... und dann ist ein o2 o viel flexibler.
Der 1&1 kosten ohne Laufzeit dann auch 39,90€ ... und das immer. Während ein o2 o auch mal weniger kosten kann.
Ich finde es liegt auch immer am Umfeld. Wenn man viele Super-Flat-Freunde bei vodafone oder Genion-L (oder Mobileflat oder o2 Blue-Freunde) bei o2 hat ... dann sind die auch (nicht) begeistert, dass Du wechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Es kommen halt alle die bis Ende 2010 stehen sollten....
Dein Wort in Rene Schusters Ohr !!!
Ich hätte gerne mehr drei Geh !
Hat jemand eine Ahnung was diese 2 MBit-Beschilderung bedeutet? Ist das Leasedline? Und dann 2 MiBits für die ganze Node oder 2 MBits pro Sektor? ... Das Kabel kommt aus dem TELEKOM-Deutsche-Post-AG-Gebäude von nebenan ![]()
BERSENBRÜCK
Guten Morgen Oh-Zwei-Gemeinde,
heute morgen hatte ich einen Termin in Bersenbrück. Ich dachte guckste mal beim Mast vorbei. Und es sieht gut aus: Die NODE B ist installiert läuft aber noch nicht.
Hier ist der Standort: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
und hier ein paar Bilder:
Uploaded with ImageShack.us
Dazu zwei kurze Bemerkungen:
Mehrminuten über 120-Minuten beim Blue kosten 0,29€ also das dreifache von Deinem Kurs !
Für die gesparten 7€ darfst du dann 70 SMS schicken.
Wenn es Dir reicht, dann ist Dein Tarif klasse!
Wie meine Nachbarin mit ihrem Mobilcom ... 10€ mit 50SMS und mal mit Handy.
Fremdnetzminute bei 0,59€ und Somit Rechnungen von 40-60€ ... Nun hat sie ein Inklusivpaket 100 ... für 10€ und die das ist auch der Rechnungsbetrag.
Du is klar ... von Dir werden sie ja auch in Richtung grün bearbeitet .... Ich gehe mit Ihnen trinken. Und wenn sie blau sind, lasse ich sie unterschreiben ![]()