Beiträge von iDet

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ist es schon bekannt, ab wann die Rufnummermitnahme von einem o2-SoHo in den o2on möglich sein wird? Bei Teltarif steht doch, dass es geplant sei. Hat jemand schon irgendwelche Infos?

Jein ... Ich habe mal bei der GK-Hotline nachgefragt. Soll ab Sommer möglich sein.

Erst einmal glaube ich das diese Aussage noch ein Sidekick auf die Bundesnetzagentur sein soll.

Andererseits verstehe ich die Rechnung nicht: Denn wenn o2 weniger für die eingehenden Gespräche bekommt – so muss o2 auch weniger an die anderen Netzbetreiber Zahlen. In Zeiten des o2o und o2 on sollte sollten sich o2 doch freuen. In der Summe kommt wohl das selbe raus.

Ich denke das ist schon eine Vorabentschuldigung an den o2-User, dass o2 bei LTE noch so gar nicht am Start ist ... und wenn es Sommer wird vielleicht auch kein LTE-Flächenfeuerwerk losgeht.

Wir werden sehen ;-)

Nachtigall ich hör Dir trapsen ....

http://www.teltarif.de/o2-lte-…chnologie/news/41877.html

Zitat Haas: "Denn die im Falle der E-Netze gute Halbierung der Mobilfunk-Terminierungsentgelte macht sich auch bei der deutschen Telefónica-Marke bemerkbar und drückt die Einnahmen. Markus Haas, mit dem wir am Rande der CeBIT sprachen, hielt es für durchaus denkbar, dass künftige Investitionen - etwa in den LTE-Ausbau auf 2,6 GHz oder beim Thema VDSL - reduziert werden könnten. Die Investitionsplanung für die kommenden Jahre stehe bald an, sagte Haas. Und bei der Bewertung des Standorts Deutschland spielten auch die Terminierungsentgelte eine Rolle."

Jetzt hört sich das an ... als ob den Spaniern die Investitionslust in Deutschland ausgeht. :flop: :flop: :flop:

Gerade jetzt geht doch der run los. Nicht das o2 unter den LTE-Lizenzeignern das Image von ePlus bekommt.

Gib es nicht bei Nürnberg Richtung Ingolstadt eine ICE-Strecke die direkt an der Autobahn liegt.

Was passiert wenn ein ICE stehen bleibt ... gibt das System dann Stau an? Ich bin gespannt ob die Rechnungsmodelle im Netz dann auch Werte erzeugen, die wirklich nutzbar sind.

Hallo München: was ist die Antwort auf die Telekom? Lasst euch bitte was einfallen. Am besten noch vor der Saison 2011.

Ich finde diese ganze Aufgebuche aber auch schwierig.

Wie wären den AIRBAG-Stufen, die man quasi per SMS-bestätigen muss.

Standart: 2€ für einen Tag für 10 MB

Wer mehr will sagt ja und hat für 5 Euro dann 50MB.

Wer immer noch mehr will macht einen Sprung auf ne Wochenflat für 20€ mit 200 MB ...

und dann zum Schluß landet man im Euroairbag bei 59€ pro Monat.