Beiträge von iDet

    Also, dass sind auch meine Erfahrungen mit den drei Freunden die bei 1&1 sind. Ganz ganz schrecklich ... teilweise. So macht NGN keine Spaß. Oft ist es auch noch die Kombi mit DECT ... dann ist es manchmal echt sehr mies.


    Ich rufe die lieber auf Ihrer Homezone an.


    Ich habe o2-DSL und bin überrascht wie klar es ist.


    Ich glaube o2 muss nach den ländlichen GSM-Rollout von 2009-2011 jetzt mal gucken was sie mit den alten Kisten in der Städten machen.


    Hier in Osnabrück ist auch nix mit EDGE. Ein paar Zellen haben jetzt zwar EGSM – laufen aber weiter auf GPRS. Jedenfalls ist die GSM-Technik jetzt mal an der Reihe.


    Der Unterschied zu T-Mobile und vodafone ist indoor aber nur "maginal".

    Die ganze Ostfriesische Küste ist ... wenn die Touris alle da sind eine Katastrophe. Wenn dieses Jahr die Saison losgeht und rund 10-25% mehr o2-User jetzt auch mit Smartphones irgendwie an Daten kommen wollen ... dann werden die BTSse alle schnell dicht sein.


    Ich hatte echt gehofft, dass in der Saison 2011 schon 3G an der Küste vorhanden sein wird ... aber vielleicht kommt ja noch was.


    Dringend muss einen BTS/NODE in Neuharlingersiel, eine Node in Esens und eine Nord in Greetsiel gebaut werden.


    Von der Insel Spiekeroog hört man, dass sich die Inselgemeinde-Häuptlinge sich jetzt wohl auf einen Standort für Behördenfunk geeinigt haben an den dann auch o2 ran darf. Auf Spiekeroog ist o2 eine Katastrophe. Im Ort geht Outdoor fast nix. Nur auf dem hinteren Deich und am Hafen gekommt man was. Das ist echt krass. Fast drei Jahre nach Abschalten des T-D1-Roamings darf o2 immer noch nicht bauen. Ich habe den Bürgermeister schon mal ein bitterböse Mail geschrieben ... nun Fahre ich eben auf die Nachbarinseln :mad: :mad: :mad: :mad: