Beiträge von iDet

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    die spekulation bezog sich auf das was danach kommt......und o2 hat nach wie vor nicht wirklich genau auf Fragen geantwortet. Die Meldungen die an die Händler rausgingen sind ebenfalls alles andere als klar... also ich nenne das nach wie vor spekulieren :)

Ich denke aber schon, dass o2 die Ideen in eigenen Forum abgreift ... aber das war uns ja schon klar:

Was sollen die drei Tarif Inklusiv-Paket, Mobileflat und o2 Blue?

Eigentlich könnte man daraus Moduloptionen machen.

+ 10 Euro FN-Flat
    + 15 Euro 150 Minunten
    + 5 Euro Homezone

Dann ist also was dran !

Hallo Leute,

ich habe heute was läuten hören, dass der Online-Rabatt in einer coolen Aktion noch im Februar auferstehen wird.

Ich war mit einer Bekannten im o2-Shop. Am Nebentresen sagen der Mitarbeiter, dass es nächste Woche wohl auch eine Festnetzflat für den o2-Blue und für das Inklusivpaket geben solle (irgendwie als Bonus bei Online-Tarifen).

Kann jemand näheres dazu sagen? Wäre ja klasse, wenn das Ideenforum von o2 Wirkung zeigen würde.

War das nur Bla Bla im Shop ... oder hat jemand auch so was gehört?

Eigentlich ja !
    Bist Du Dir sicher, dass die Node schon onAir ist? .... Denn 200m von einer Node mit Blick auf die selbe ... sollten eigentlich sieben Balken sein ;-)

Kann es sein, dass das UMTS wo anders herkommt?

Ich will fähige Hotliner !!!

Wie neulich ... ich habe wegen des iPhone 4 iOS 4.2-Problems mit den einschlafenden Verbindungen bei der Hotline (Datenservice) angerufen: Klasse Mitarbeiter dran. Der sagte was Stand der Dinge ist und sagte: Ich sehe, Sie haben einen IP-M+ ... und ich schreibe, weil es ja nicht so toll läuft eine Gutschrift auf den Monats-Pack-Preis.

Da legt man auf und ist glücklich. Ich glaube nicht, dass externe unmotivierte Mitarbeiter auf so eine kundenfreundliche Lösung kommen ... geschweige denn die Möglichkeiten bekommen werden.

Erst wenn o2 wieder deutlichen Kundenschwund und Beschwerden bekommt wird sich an den unternehmerischen Outsourcing-Entscheidungen vielleicht was ändern.

Überall der gleich Mist. Und irgendwann kaufen uns die Chinesen als Spielzeug einfach auf ;-)