Ja ... Dieses Jahr ist Party ... Einige auf dem Forum werden wohl zum Richfest oder Inbetriebnahme kommen ... Gell?
Beiträge von iDet
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was man der Karte vorwerfen muss: Der Maßstab bei der Berechnung ist etwas groß. Der war IHMO früher mal genauer.
Rudi ... Mensch früher ... bis vor ein paar Tage stand da noch T-Mobile-Roaming mit auf der Karte. Gut dass das weg ist !
Und kein anderen deutscher Netzbetreiber unterscheidet in den öffentlich Karten zwischen indoor und outdoor UMTS.
Bei mir in der Region ist die vodafone-Karte so geschönt. Da müsste man quasi überall 3G haben ... aber Pustekuchen. Denn rotes 2100er GSM ist auch nicht besser als das blaue ... und geht irgendwie weiter oder tiefer in die Gebäude

-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Möchte aber gerne stabilen hsdpa Empfang haben auch mit dem Handy .Wer will das nicht
... hätte ich auch gerne!Hast Du kein WLAN HOME ?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was die Karte scheinbar auch nicht hergibt ist einen "geplanten" Outdoor-GSM Ausbau. An vielen Stellen ändern der Ausbau von "geplant Indoor" im "nix, garnix, null".Ja ich denke, dass o2 sich hier "viel" vornimmt und überall Verbesserung anzeigt.
In Detail klappt es denn wieder ... ich zeige das mal an Beispiel USEDOM:Hier kannst Du sehen das Bansin auch mal indoor GSM-EDGE bekommt !!!
Ansonsten ist die Karte supergenau und eher pessimistisch als so geschönt wie die vodafone-Karte

-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Ich hab indoor GSM vollausschlag und 3G nur Outdoor3 von fünf Balken innen 1 Balken laut gis wird der Mast nicht umgebaut auf hsdpa wie verlässlich ist gis ?Na das ist doch gut! ... Wenn Du outdoor was hast ... Dann nimm doch bitte ein Huawei E5 ... stelle es ans Fenster und gut ist !!!
-
Hallo Christian,
also ich würde da mal von ausgehen ... nur ob in Deinem Ortsteil indoor noch brauchbares 3G ankommt, dass würde ich bezweifeln. Dann müsste noch zweite oder dritte Node für Holzminden geplant werden.
Wie viele dB hast Du denn indoor (oder Balken) mit GSM ???
-
Und einige NODES, die schon onAir sind sind werde unter Ausbau noch unter Netz drin: Zum Beispiel Lohne bei Vechta oder Meppen (noch als Ausbau) laufen schon !!!
-
-
ja ... Apple muss auch merken was für MIST die Chinesen da zusammenschrauben.
Der Service von Apple was klasse !
-
Greetsiel hat jetzt EGSM / DUAL
Hallo Junx,
ich war gestern oben an der Küste: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
Greetsiel hat jetzt 3x EGSM mit zwei 1800er zusätzlich !Und Rysum habe ich mal eingetragen. Es sind nur zwei Sektoren. 900 nach Norden und 1800er Richtung Niederländer! http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1