alle im o2-Netz sind frei: Tchibo, fonic, maxxim, SiMPLY, Schlecker und alle die sich noch dazu gesellen.
Beiträge von iDet
-
-
Rudi nimm mal eine kleiner VORSCHAU .. bitte !
-
Ich finde das Tarifportfolio von o2 eigentlich gegenüber den anderen Netzbetreibern recht übersichtlich.
Nur könnten man alles noch mehr zusammenfassen.
Die Mobileflat würde ich als OPTIONEN zum Blue, o2 o und Inklusivpaket anbieten.
Zum Beispiel:
Für 5€ Extra einen Festnetzflat oder
für 5€ Extra auch eine Homezonenummerund so weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von pimper
Heute habe ich eine Antwort bezüglich meiner Anfrage vom 27.10.2010 erhalten in dem ich die Gespräche zu den im 0² Netz befindlichen Prepaid Karten reklamiert habe:"Wir haben für Sie in unserem System nachgesehen und festgestellt, dass die Rechnung keine Unstimmigkeit aufweist".
Starke Leistung. :top:
Es geht doch nur mit Postpaid !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Ich habe irgendwie den Anschluss verloren: Welche NodeBs sind fraglich? Norderney, Borkum, Leer? So etwas müsste mein Bekannter doch herausbekommen.Borkum ... OK
Norderney ... OK
Leer ............ laufen schon teilweise. -
Re: Re: o2 und iPhone geht nicht zusammen
ZitatOriginal geschrieben von .me
Das dürfte nicht am iPhone liegen, sondern
daran, dass o2 aufgrund eines Kooperationsvertrages an manchen Basistationen das KDG-Netz mit VoIP nutzt und das KDG-Netz ist wegen Bandbreitenreduktion bekanntermassen sehr leise.
Aber das werden die auf keinen Fall zugeben :eek:Selten so einen Mist zum Thema gelesen. Völliger Quatsch, dass o2 via KD anbinden würde !!!
Das das 3G/3Gs leise ist ist bekannt. Dann aber auch in allen Netzen. Meistens liegt es aber an der Haltung des Users. Klar klingen SE und Nokias zum Teil besser. Aber mit o2 hat das nix zu tun !
-
-
DINKLAGE jetzt mit UMTS
In Dinklage ist jetzt 3G aktiviert. :top: Anbei der Speedtest

Die Node steht hier: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?540,131
Richtung Osten kommt nicht viel an. Selbst im östlichen Ortskern ist man oft im EDGE.
-
Wenn Du einen Freund mit einem iPhone hast ... Dann ist Numma (so der Name der App.) die erste Wahl.
Funktioniert perfekt!!! -
Sag mal Rudi ... kannst du mal an der Ostseeküste gucken?