Genau so wie dieser Blödsinn von heute in vier Monaten auch niemand mehr glaub ![]()
Beiträge von iDet
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ IdetDu musst auch keine 5 Monate alten Berichte über Dirks ausgraben die im TT schon 5 mal durchgekaut wurden. Das waren olle Kamellen!
MR
Nein, dass war auch ganz aktuell MEISTER!!!
-
Leute Leute,
ich warte auf das Schloss ... neulich habe mein "Fred" innerhalb von Stunden ein Schloss ... Ich glaube glaube nicht, dass E-Plus es mit vodafone, Telekom oder o2 aufnehmen kann ... zumindest bei den Daten. Aber ich bin gespannt. Wer das "Rennen" gewinnt sehen wir am 31.12.2012 ... wir werden es begleiten
-
bist Du denn in der HZ wenn Du im 3G bist nicht erreichbar ??? Oder ist es bei Dir nur die ANZEIGE ??? Wa hast Du denn für ein Mobile ?
-
ich muss meine Signatur ändern – was ;-)?
-
Harrislee ist ja nun unmittelbar an der dänischen Grenze ... Das kann gut sein, dass da absolut essig ist mit o2. Wegen der Grenznähe muss mit reduzierter Leistung gefunkt werden.
Aber wie kann denn Telekom.de auf dem Handy stehen ???
-
http://www.teltarif.de/iphone-…m-lock-o2/news/40271.html
Bitte mal der "FRED-Namen" ändern ... vodafone, ePlus und o2

-
Ich fasse mal zusammen:
Telekom 1,8 MBits
vodafone 3,6 MiBis
ePlus 3,6 MBits
o2 7,2 MBitsWie gesagt theoretisch !!!
Stimmt das jetzt so ???
-
Sorry ... könnt ihr mir mal helfen?
Ich hatte gestern Abend ein Diskussion bei der ich auch nicht weiterhelfen konnte. Bevor ich Mist erzähle, habe ich gesagt mache ich mit schlau !!!
Meine Bitte: Könnt Ihr mal mir den definitiven Prepaid-UMTS-Speed bei den 4 Netzbetreibern sagen?
Es geht nicht um die hardwareseitige Beschränkung der meist mitverkauften Sticks.
Was liefert Telekom, vodafone, o2 und ePlus an theoretisch maximalen Speed mit einer Prepaidlösung.
Danke für Eure Hilfe !
-
naja ... dann müsste mal ein Bremer hier aus dem TT sagen wie groß der Radius in Bremen so eingestellt wird?
Ich denke Du solltest von diesem Radius ausgehen. Mehr wird nicht gehen (Nur mit den Nachjustage. http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=700&ehz=32400&ghz=1&kr=1
Ist aber eine wirklich TOP-Homezone !!!