WOW !!!!
:top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW !!!!
:top: :top: :top: :top:
Re: Re: UMTS Mellingen
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Das sind jetzt schon 4 Monate Verspätung, was machen die denn nur?
Hey Giles,
ich frage mich das auch langsam. Heute war ich in Peheim im Landkreis Cloppenburg. Hier sollte eigentlich schon lange eine BTS laufen. Doch nix. Noch nicht einmal ein Hauch von blauer Hardware war am vodafone-Standort zu sehen.
Irgendwie hängt es momentan beim Aufbau überall. :flop: :flop:
Dafür geht jetzt in Cloppenburg auf dem Pfanni-Turm 3G ! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Ab wann kann man in den Rahmenverträgen damit rechnen?
ist HOME inklusive?
wovon träumst Du nachts ... 4,95€/Monat
so schlecht sind die Tarife jetzt nicht ![]()
Vor allem der Call S ( 120 Minuten in alle Netze + Weekendfalt (Telekom und FN)
Da ist ein Inklusivpaket von o2 sogar "teuerer" (wenn man nicht die Frei SMS hat).
Selbst der Completef Mobil XL ist im Vergleich zum o2 o (max. 50€ + 25€ IP-L + 120*EU-Gepräche) richtig "günstig" ...
Re: UMTS + LTE
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Ich denke, der Trend wird sich grad auf dem Land verstärken, dass statt UMTS gleich LTE ausgebaut werden wird.
Bitte nicht. Bis wir die ersten brauchbaren LTE-Smartphone in der Hand haben, dass kann nocht zwei Jahre dauern. Bis dahin – und auch später – kann man gut 3G gebrauchen. !!!
Ich habe zweimal das iPhone 4 bei apple tauschen müssen :flop:
Im GSM-Netz hatte ich ein "ditditdiitt" leise während der Gespräche im Hintergrund.
Auch deutlich zu hören beim Gesprächsaufbau. Im UMTS-Netz war es still. (KW 34)
Das erste Austauschgerät hatte den selben Fehler, nur schlimmer (KW35) :flop:
Das dritte ist jetzt aus KW 37 und hat sauberen GSM-Emfang und ist insgesamt viel besser.
Besser als 3G und 3Gs. :top: :top: :top:
Ich bin im o2-Netz unterwegs.
Das ist alles nicht schön !
Wenn die so weiter machen muss ich mir bald mal Gedanken machen wohin mein Geld für Telekommunikation fließt. vodafone lagert auch aus :flop:
Ich guck mir das noch ein wenig an ... aber irgendwie steht die "gute" alte TELEKOM wieder in einem ganz anderen Licht !
Leute,
jetzt kann man sich anmelden. http://www.o2online.de/nw/ange…exclusivId=epo2p_1col_lte
Es geht los. Meister Du kannst Dich für Milte eintragen!
Ich kann Dir nur zustimmen !!!!
Sauber 384kBits fürs Mobile-Smartfone reicht ! Und fürs Laptop gerne auch 1,8-3,8MBits ... aber mehr braucht wir erstmal nicht.
Lieber auch mal die Fläche ausbauen !!!
Wenn in Milte grünes schnelles Internet vor dem 31.11.2010 aktiviert ist, Meister ... Dann gebe ich Dir einen aus !!!