-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bei solchen Aktionen habe ich schon oft die Bekanntschaft mit Dornen, Brennnesseln, Klärbecken, Flüssen usw. gemacht. Und danach sieht man aus wie ein Dreckschwein. 
Und es ist doch immer wieder schön. Du kennst doch jedes Antennenpärchen im Müsterland
Ob die Schrauben, die den Milter Mast zusammenhalten schon produziert worden sind. Wenn nicht bald der Beton in der Erde kommt gibt es Frost ... und dann ist wieder bis Mai nix mit GSM im Ortsteil von Warendorf. !
-
sind wir nicht alle nicht ein wenig plemm plemm !!
-
Nein, die Existenz der Sender wird nicht verifiziert!
Aber anhand der Angaben der Cell ID, LACs und Känale sagt schon viel über den Sucher aus.
Mal erfasst jemand nur einen Sektor. Erst Monate später schleicht mal einer komplett um die BTS!
Deshalb immer schön mitmachen!!
-
-
naja ... ich habe das meiner Kollegin erzählt, die bei vodafone schon mal 380€ auf der Rechnung hatte ... zack. o2o Online bestellt und sie wechselt !
-
Ich will auch den Betonmischer für meinen Mast im Nordwesten von Osnabrück (Ortsteil Pye) ... bevor der Frost kommt :confused: :confused:
-
Ückermünde
Leude, Leude,
gerade rief mich ein Freund an, der im Urlaub in der Nähe von Ückermünde (am Stettiner Haff) ... Er ist am Mast spazieren gegangen ... Dort steht schon UMTS ... zum Anschalten bereit!!!
-
Ich stimme Rudi zu ... langsam entgleiter der "Fred" ... ich bitte um ein Schloss
-
Völliger Quatsch!!!
Das liegt an der Hardware! Gerade das iPhone ( 3G und 3Gs ) sind bei ungünstiger Halterung mies zu verstehen!
Ich bin eher der Meinung das o2 deutlich besser als Vodafone und Telekom die Sprache rüber bringt!
Miit einem SE T610i habe ich oft die Nachfrage von der Gehenseite "ach Du bist nicht zu Hause??? ... Das hört man jetzt aber nicht", wenn ich eine Rufumleitung vom Festnetz zur Homezone geroutet habe.
-
Alles sehr fair! :top: :top: :top: