meines Wissens nicht!
Beiträge von iDet
-
-
Re: Hat o2 sich auf der INTERNET-Seite vertan ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
Hallo Gemeinde,es scheint o2 hat sich auf der Seite vertan.
Neben den o2 Blue-Flex steht, der o2o ... Dort steht auch das Gespräche ins o2-Netz unbegrenzt sind. Sind diese in Kombination mit dem iPhone jetzt frei ????
Das wäre ja der Hammer !
Wurde geändert !!!
-
Kirkage ... ganz klar der Blue !!! Weil er auch eine o2-Flat mit drin hat !!!!
-
Hat o2 sich auf der INTERNET-Seite vertan ???
Hallo Gemeinde,
es scheint o2 hat sich auf der Seite vertan.
Neben den o2 Blue-Flex steht, der o2o ... Dort steht auch das Gespräche ins o2-Netz unbegrenzt sind. Sind diese in Kombination mit dem iPhone jetzt frei ????
Das wäre ja der Hammer !
-
Ja die VVL-Hotline ist wie türkischer Basar ... ich mag so was

Wenn man da den richtigen dran hat gehen tolle Sachen. Es ist aber auch abhängig von den Umsätzen etc.
Ich habe neulich für eine Freundin einen Genion-SPEZIAL schön verlängern können:
GENION - L .... 15€ inkl. 150 Frei SMS
60 Freiminuten 5€
IP-M+ 10€Macht im Monat 30 Euronen und sie kommt nie drüber !
-
Cool ist doch jetzt die DAYFLAT ... so kann mann einen o2o einfach in die Schulade bzw in den Stick legen und dann bei Bedarf mal surfen .... ok ... Fonic ist mit 25 Maximal im Monat irgendwie sinnvoller

-
Bissendorf - Wissingen (bei Osnabrück)
Leude Leude,
es tut sich doch was. Die BTS in Wissingen hat schon die NODE-Utensilien stehen.
Hier ist sie http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?665,318 auf dem Raiffeisenspreicher
-
Momentan schiebt sich auch jeder Termin irgendwie nach hinten! Ich habe hier drei Nodes in der Pipeline Datum bis Mitte Oktober ... Es ist aber Nov keine Technik zu sehen. Alles hinter Plan!
-
jow .... auch gerade entdeckt .... Ich habe 574 Adressbuchenträge und es gab erst einmal eine Fehlermeldung !
-
doch das geht ... du must aber den Terminalbefehl vorher eingeben!