-
Unglaublich ... ich kann es gar nicht glauben 
Schade, dass Tester nicht auf SPIEKEROOG, Neuharlingersiel, Greetsiel, Emden und im nördlichen Landkreis Osnabrück (Kettenkamp, Bippen, Nortrup) waren. (Dann wären die blauen Werte aber gesunken ;-))
Hoffentlich werden die blauen Münchener jetzt, nachdem sie kistenweise Sekt leergetrunken haben, nicht größenwahnsinnig und schlafen beim Netzausbau ein.
-
In Osnabrück stehen Nordrhein-Westfalen in den o2-Shops ! Ehrlich!
-
SUPER WERTE
Seit ungefähr drei Wochen beobachte ich klasse EGDE-Werte in der Region Weser-Ems.
Heute Morgen in Bramsche bei Osnabrück (wo bald 3G kommt):

Und in Niedersachsen ist KEIN Feiertag !
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Auf ein mal wimmelt es überall nur von Iphones :top:
Und dann sind bei Großveranstaltungen z.B. auf Schalke demnächst die Netze komplett dicht !!!
-
Leude,
guckt mal ... ein ganz toller TELTARIF-Artikel: http://www.teltarif.de/mobilfu…chitektur/news/40493.html
Unser Thema hier: Wie funktioniert das ganze Mobilfunknetz ???
-
So ein Schwachsinn-Urteil elf Jahre nachdem Viag Interkom 1999 die Homezone präsentierte. Ganze Studentengeneration sind seitdem ohne FN-Anschluss für Muttern auf dem Handy per Homezone-Nummer erreichbar gewesen. Ich glaube es einfach nicht :confused: :confused: :confused:
Mit dem o2o kam der Aufschrei vor allem hier aus dem TT dass o2 irgendwie auch Genion und irgendwie auch Homezone ist 
Früher war die Tendenz: "Komm doch auch zu o2, dann kann ich dich durch die o2-Flat auch anrufen". Viele nutzen auch Homezone zu Homezone-Anrufe für 0,03€ ... Beim o2-Blue wird das o2-Flat-Argument auch wieder interessant.
Aber die breite Masse (auch bei meinen Freunden) der Genion-L-User kennt gar nicht ihre Hz-Nummer 
Heute sehe ich im Bekanntenkreis eher die Tendenz zum o2o (o2 on) und dann einfach in den Anschlag telefonieren
Mich würde wirklich interessieren wie viele o2o-User die Homezone Option jetzt wirklich aufbuchen? (2-5% ???)
-
gut dass ich noch zwei alte GENION-S für 0,00€ habe 
-
Sagt mal .... im o2-Blue ist ja eine FLAT ins o2-Netz .... gilt die auch für Anrufe zum o2-DSL ???
Das wäre nicht schlecht ... hab noch nix gefunden. Hotline meinte nein 
-
Nein ... vom IP100 kommst Du nur kostenfrei in die 24-Monatsversion des Blues 
-