ich finde die preise über das o2 my handy sind okay, wenn man sich überlegt iphone aus uk, preis erstmal abhängig vom pfund euro wechselkurs, dann das risiko über bl + deren versand nach deutschland sinds schnell mal 3-4 wochen liefer-/wartezeit und auch 750€, da nehm ich lieber 50€ mehr in kauf und kanns ja quasi ohne vertrag und laufzeit in deutschland bekommen, ich denke mal das es auch noch frei im apple store kommen wird ![]()
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Wird man denn im Apple-Store direkt auch vertragsfreie Geräte erstehen können? Wenn nicht, dann ist das O2-Angebot gar nicht so schlecht, wenn man mal den Gerätepreis mit denen hier im Biete & Tausche vergleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Wird man denn im Apple-Store direkt auch vertragsfreie Geräte erstehen können? Wenn nicht, dann ist das O2-Angebot gar nicht so schlecht, wenn man mal den Gerätepreis mit denen hier im Biete & Tausche vergleicht.Ist noch nicht bekannt, wird wahrscheinlich auch sehr kurzfristig bekannt gegeben. Es ist aber zu vermuten, dass Apple es auch direkt verkauft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das reine Vergleichen der Monatspauschalen bringt nichts mehr. Man muss die Gesamtkosten über zwei Jahre ausrechnen. Was aber derzeit noch scheitert, weil die Hardwarepreise bei der Telekom noch fehlen.Nicht nur. Das vermeintlich günstigere/teurere Angebot nützt dir auch nichts, wenn du einen Speed von theoretischen 7,2 Mbit/s haben willst du aber technisch vom Anbieter auf 2 MBit/s gedrosselt wirst. Und ab 300MB bzw 1 GB geht es dann ja nochmal runter auf GPRS Niveau. Die Pakete werden so geschnürt das ein wirklicher Vergleich kaum noch möglich ist. Man muss sich wenn die Arbeit machen und die Pakete bis ins Detail vergleichen und dann entscheiden was man haben will...
-
Alles sehr fair! :top: :top: :top:
-
O2 + Vodafone bekommen das iPhone
München/Düsseldorf – Das iPhone-Monopol der Telekom in Deutschland ist offiziell beendet. Vodafone und O2 werden das Apple-Smartphone „in den nächsten Wochen” ebenfalls im Programm haben. Nach bisher unbestätigten Informationen soll Vodafone das iPhone vom 28. Oktober an im Angebot haben.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
nützt dir auch nichts, wenn du einen Speed von theoretischen 7,2 Mbit/s haben willst du aber technisch vom Anbieter auf 2 MBit/s gedrosselt wirst. Und ab 300MB bzw 1 GB geht es dann ja nochmal runter auf GPRS Niveau.Mir persönlich reicht tatsächlich Edge ;). Aber es mag andere Leute geben, die die Geschwindigkeit brauchen (ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber egal ...).
Da die Drosselung auf GPRS-Niveau inzwischen auch jeder Anbieter drin hat, ist das sehr vergleichbar, nur die Schwellenwerte schwanken noch ein wenig.
O2 macht jetzt den Vorstoss mit den 2MBit ... aber ich habe dunkel in Erinnerung, dass es bei Vodafone auch eine Begrenzung irgendwo auf 384kBit gibt ...
Egal.
Die Datenbegrenzungen haben schon ihren Sinn. Wer seinen heimischen DSL-Anschluss glaubt mit einem solchen Tarif ersetzen zu müssen, der hat es einfach nicht verstanden.
-
Ein stabile 2 Mbit/s Leitung ist doch besser als eine Leistung von 0 bis 7,2 Mbit/s. Die Netze sind doch wirklich bei allen Anbietern in der Hauptzeit total überlastet.
-
Zitat
Original geschrieben von Menschenfreund
Ein stabile 2 Mbit/s Leitung ist doch besser als eine Leistung von 0 bis 7,2 Mbit/s. Die Netze sind doch wirklich bei allen Anbietern in der Hauptzeit total überlastet.Genau das denke ich mir auch! Wenn ich ab jetzt dauerhauft mit 2 MBit rechnen könnte, wär das echt klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!