ganze 16kbit ? ;D Würd ich ja kein Geld ausgeben für
Beiträge von Jamhead
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wo kann ich Amoi einordnen? Hig Class, Medium oder Low Class?"Medium" aber für den Preis unschlagbar. Der Schwarzwert ist nicht wirklich gut, dafür geht aber 1:1 am PC. Wir benutzen ihn im Geschäft zur Anzeige diverser Warteschlangen etc - dafür ist er wirklich super geeignet. PAL Bild fällt etwas ab.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Hat schon jemand den November- Schnäppchen Full-HD LCD oder Plasma entdeckt ?
http://www.concept-distributio…?inf=BVLWN070706160345553
Amoi LC42T1E 42" Full HD 1099 €.
-
Für Leute denen das Importieren aus Amiland zu viel aufwand ist, und das Geld dann doch etwas lockerer haben:
http://www.fashion-electronics.de
Mit dem Gutscheincode "gulliiphone1391" gibts nochmal 30 € rabatt und so bekommt man das Iphone aus Deutschland für 619 €. Sim Lock Free!
Gibt sogar 2 Jahre Händlergarantie und einen Monat Rückgaberecht. Ob das einem die 200 € Mehrkosten wert ist muss natürlich jeder selbst entscheiden
-
Zwar kein LCD sondern ein Plasma, aber mir 50" für 1500 € sehr interessant
-
Oh..hab ich nen Hifi-Schnäppchen-Thread übersehn ?
-
Zwar nix Telefon aber trotzdem ein günstiges Angebot: Unter http://www.hirschille.de/hisho…505---Heco-Victa-Set.html gibt es den sehr guten Mittelklasse-Receiver und ein gutes Set an Boxen von Hecto für 599 €. Im Set ein sehr gutes Angebot - außerdem scheint man (laut Banner) auch die Versandkosten zu sparen.
-
Also zu den Fotos kann man glaube ich gefahrlos folgendes sagen:
Stimmt die beleuchtung taugt das N95 als Digicam-Ersatz bei Bildern bei denen man keinen Zoom benötigt. Da der optische Zoom fehlt und bei dunkleren motiven deutliches Bildrauschen erkennbar ist hat natürlicha uch das N95 seine Grenzen. Freuen würde mich ein Speichern in niedriger komprimierten Jpegs oder gleich in raw-dateien - da geht sicherlich auch noch einiges an qualität verloren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von axel11
habe auch ein "tolles " alice wlan modem. typ: sphairon turbolink iad 4200.
habe alle ausprobiert jedoch ohne erfolg.da du ja auch mit einem alice router arbeitest kannst du mir vielleicht deine einstellungen posten.
danke axel11
dein alice router ist kein router. Es ist ein im Bridge-Modus konfiguriertes verstümmeltes Teil.
-
hmmm gutes Angebot ?
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 mit 2x 1.8 Ghz
Bildschirm: 15,4 Zoll WXGA (1200x800 Pixel)
Arbeitsspeicher: 2048 DDR2 Speicher PC667
Grafikkarte: 512MB NVIDIA® Geforce™ 8600Go
Festplatte: 160GB SATA 2.5 Zoll 5400upm
Laufwerke: DVD Brenner LaufwerkAudio: · Kopfhörerausgang
· Mikrofoneingang
· Zwei eingebaute 1.5 Watt Lautsprecher
I/O Ports / Anschlüsse: - 3x USB 2.0
- 1x Mic-in
- 1x Kopfhörer
- 1x RJ45/RJ11
- 1x VGA
- 1x S-Video out