Beiträge von Jamhead

Spiele mit dem gedanken ein Stereo-BT Headset fürs N95 zu kaufen. Ziel ist eigentlich "nur" kabellos Musik in guter Qualität zu hören. Habe allerdings gelesen das Musik über BT nicht so wirklich funktioniert ? Erfahrungsbeispiele mit dem N95 bereits vorhanden ?

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nach 2 sehr schönen jahren vom 6600 aufs N 95 gewechselt. Nicht ganz freiwillig denn das 6600 war vom einen auf den anderen tag tot. Ich habe also im Augenblick nicht mehr das Originalhandy sondern "nur" ein Ordnerbasiertes backup des 6600 inklusive des "mail" Ordners...und will dies nun auf mein N 95 übertragen. Geht das irgendwie ?

Zitat

Original geschrieben von polonez
    Zur gleichen Konditionen wie bei getmobile?

Naja nicht ganz aber ich hab mein handy bald in der handy und über die Vodafone Stars komm ich auf unter 400 €. Ist zwar ein bisschen hin und her buchen und ein bisschen aufwand aber naja das ist es mir wert

Zitat

Original geschrieben von polonez
    hallo Jamhead,

hat sich etwas bei deinem Bestellstatus geändert oder hat sich getmobile gemeldet?
    Was meinen die mit der "ausführlichen Bonitätsprüfung"?

Siehe....

Zitat

Original geschrieben von Jamhead
    Komischer laden - heute kam die Antwort das keine Unterlagen fehlen sondern e+ ein technisches preoblem bei der Bonitätsprüfung hat. (siehe oben) Noch viel lustiger ist allerdings die Antwort auf meine Frage ob ich das zweithandy umbestellen könnte. Antwort "Nein dazu muss eine neue Bestellung aufgegeben werden - Wir haben hierzu ihre Initialbestellung storniert" Nunja....NEIN da gibt es keine neue Bestellung!

Bin jetzt glücklich und zufrieden beim masterhessen gelandet und erwarte mein N95 bis ende dieser Woche. Da klappt das auch ;)

Komischer laden - heute kam die Antwort das keine Unterlagen fehlen sondern e+ ein technisches preoblem bei der Bonitätsprüfung hat. (siehe oben) Noch viel lustiger ist allerdings die Antwort auf meine Frage ob ich das zweithandy umbestellen könnte. Antwort "Nein dazu muss eine neue Bestellung aufgegeben werden - Wir haben hierzu ihre Initialbestellung storniert" Nunja....NEIN da gibt es keine neue Bestellung!

Hallo zusammen,

Habe aktuell einen Vodafone 100 im 60/1 Sek-Takt der nun zur Verlängerung anstehen würde. Im zuge der Verlängerung würde ich gerne aufs Kombipaket Zuhause oder Wochenende mit 120 Freiminuten wechseln. Als Handy wäre das N95 interessant für mich. Gibt es hier ein günstiges Angebot ?

Also mein Antrag steht seit einer woche auf "Leider benötigen wir zur Bonitätsprüfung weitere Unterlagen von ihnen" meine Emailanfragen um welche Unterlagen es sich denn handeln würde bleiben unbeantwortet; Die Hotline hat mich bisher schon 15 € gekostet ohne das ich einmal durchkam. Also so überzeugend ist die Sache nicht.....