Übertragen von mitteilungen Nokia 6600 > N 95

• Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nach 2 sehr schönen jahren vom 6600 aufs N 95 gewechselt. Nicht ganz freiwillig denn das 6600 war vom einen auf den anderen tag tot. Ich habe also im Augenblick nicht mehr das Originalhandy sondern "nur" ein Ordnerbasiertes backup des 6600 inklusive des "mail" Ordners...und will dies nun auf mein N 95 übertragen. Geht das irgendwie ?

• IMHO ist die Struktur des 6600 zu alt für das N95, du kannst aber einfach mal probieren den Mitteilungsordner auf die Speicherkarte zu kopieren und zu schauen obs so geht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich könnte mir eine Möglichkeit vorstellen, die ich aber momentan leider nicht testen kann... Zertifikatsfehler, obwohl das Programm in der S60 3rd edition existiert...

Hier der Link zu der entprechenden Seite, wo man das Programm downloaden kann. Die SMS mit dem Message Archiver entsprechend sichern und aufs andere Telefon kopieren.

Ich habe selbst 6600 und möchte meine SMS/MMS auf mein E65 kopieren.

Solange die Seite zum zertifizieren tot ist, Posting existiert hier in Forum, müssen wir halt noch abwarten...

in diesem Sinne

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!