Das Teil funktioniert aber nicht zufällig auch mit dem P900 *gier*
Oops - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Teil funktioniert aber nicht zufällig auch mit dem P900 *gier*
Oops - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
Prima. Wollte gerade testen, ob der Bug im Kalender, der zum Absturz führt, behoben wurde. Nun hab ich Tracker wieder installiert und da begrüßt es mich lediglich mit Trial period is over. Hmm.
Was tun, sprach Zeus ...
Bitte keine Infos von wegen "kaufen!". Das mach ich bestimmt, wenn ich weiß ob's nun richtig funzt oder nicht.
Gruß
Simon
Dann muss das auch mit dem Empfänger zu tun haben. Für meinen Fernseher war es jedenfalls nicht geeignet. Aber dafür gibts das Teil ja auch als Demo ![]()
Bei mir keine 50cm - daher ist das eigentlich gute Teil auch wieder runtergeflogen.
Gruß
Simon
Jau, aber OLBO ist uns immer noch ne Antwort schuldig, wie er Dateien auf dem ROM überspielt ... meine sind r/o - so wie erwartet.
Meines Wissens nach kann man das automatische Löschen der SMS im Telefonspeicher beim Kartenwechsel nicht umgehen.
Die Telefonsperre sorgt dafür, dass beim Wechsel der Karte ein Gerätecode, den Du vorher frei festlegen kannst, abgefragt wird. Sehr sinnvoll, wenn Du nur eine SIM hast. Dann können Langfinger mit dem Teil (eigentlich) nichts anfangen. Aber den kann der Service-Point zurücksetzen. Mittlerweile tummeln sich auch Anbieter beim großen Auktionshaus, die für 5€ die Gerätesperre rausnehmen :flop:
Mit jedem Kartenwechsel werden die SMS _gelöscht_. Schon richtig.
Aber: da es die Telefonspere gibt, die bei Kartenwehcsel aktiviert werden kann, wäre dieses "Feature" eigentlich zu vernachlässigen.
Gruß
Simon
Aber klar doch ![]()
Hat das zwischenzeitlich jemand hinbekommen?
Gruß
Simon
Das ist kein Bug sondern ein Feature (Datenschutz!). Speichere die SMS auf der Karte ab, dann sind sie safe.
Gruß
Simon