Sagt mal, was hat es denn mit :apaul: und :gpaul: auf sich??
Endweder, das ist ein Insider, oder ich steh gerade auf ner verdammt langen Leitung ![]()
Gruß
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, was hat es denn mit :apaul: und :gpaul: auf sich??
Endweder, das ist ein Insider, oder ich steh gerade auf ner verdammt langen Leitung ![]()
Gruß
Simon
Also, ich habe dieses "Rauschen" bei Sprachwiedergabe auch. Ist deutlich zu vernehmen. Entgegen Eurer Aussage, dass es mit dem Headset nicht auftritt, ist es - wenn auch nicht mehr allzu deutlich - bei mir nach wie vor zu hören. Das Rauschen ist sehr hochfrequent, und wird wohl durch den minderwertigen Knopf des Headsets mehr oder weniger gefiltert.
Wenn ich das Gespräch via Bluetooth über die PC-Lautsprecher wiedergeben lasse, ist das Rauschen erneut deutlich festzustellen. Mir ist auch aufgefallen, dass die die Gesprächswiedergabe beim T610 insbes. im Höhenbereich sehr detailliert ist.
IMHO entsteht das Rauschen durch die Kompression und hat nichts mit einem defekten Lautsprecher zu tun. Genau so hören sich nämlich stark komprimierte Soundfiles an.
Was meint Ihr?
Gruß
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:eek:³
fehlt da ein Smilie, oder stimmt das wirklich?
Nee, das geht wirklich. :top:
Irgendwie überspringt der dann den Flash-Speicher, in dem der Code für's Branding liegt (oder so ähnlich) ...
Dann schieß mal los ... insb. Details zum Branding ![]()
Die vodafone-Charge wird aber def. nicht gebrandet sein, oder?!
Gruß
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Nö, steht groß und deutlich da: "Alle angegeben Preise verstehen sich inkl. Mwst und in CHF".
Wish you Watt...
Tom.
Schweizer MwSt. ... mach Dir mal die Mühe und bestell was, dann biste plötzlich bei 1.250CHF für 2 T610 ...
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Wer das T610 sofort will der kann es bei directhandy bestellen (kommt aus Hongkong) , und das zu einem Top-Preis von 569 Franken (umgerechnet 376 Euro).
Das sind leider Nettopreise ![]()
Gruß
Simon