Jo, nur solltest Du das vielleicht nicht 5x hintereinander probieren ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Evtl. mal den internen Gesprächsdauerzähler mit dem EVN abgleichen ... hat zwar keine Beweiskraft, weil Du auch ne andere Karte hättest verwenden können, aber zumindest könntest Du Dir so Deiner Vermutung sicher sein.
Gruß
Simon -
Also ab zum Händler ...

-
Und in der Bedienungsanleitung steht auch, wie oft man den falsch eingeben kann. 1x (!) probieren schadet nicht.
Gruß
Simon -
Der ist def. 0000.
Habe ihn bisher bei jedem neuen SE-Handy geändert. Ist einfach gut zu wissen, dass jemand mit meinem kürzlich verlorengegangenen T610 nichts mehr anzufangen weiß. Jedenfalls bin ich so auch meinen Rausch-Bug losgeworden ...

Aber ein neues ist schon unterwegs.
Gruß
Simon -
Hallo!
Vielleicht machen wir ja mal einen Sammelthread draus, denn ich hab schon wieder was gefunden:
Ich hab das Teelfonbuch meines T68i komplett übernommen (130 Einträge). Hat auch bestens funktioniert. Kann nach wie vor die Einträge ergänzen, löschen etc.
Möchte ich nun aber eine Nummer aus einer SMS ins Telefonbuch speichern (neuer Kontakt) oder ergänzen, sagt mir das T610: Speicher voll! Na toll!
600kB sind noch frei, und auch das Telefonbuch hat noch genügend Kapazität. Und ich kann ja wie bereits erwähtn sämtliche Kontakte manuell erweitern ...
Könnt Ihr den Fehler bestätigen??
Gruß
Simon -
Ich hatte die Lautstärke auf der zweithöchsten Stufe, und hab dann auf max. Lautstärke hochgeschaltet. Kann natürlich auch sein, dass die lautere Sprachwiedergabe das Hörempfinden subjektiv beeinflusst hat ...
Hmm ... wie war das nochmal - Ohren-Paul

Simon
-
Hab gerade eine interessante Entdeckung gemacht: wenn ich während dem Gespräch die Hörerlautstärke verändere, ist das Grundrauschen bei meinem T610 von T-Mobile auf absolut akzeptablem T68i-Niveau.
Kann das jemand nachvollziehen??
Gruß
Simon -
Zitat
Original geschrieben von autares
Betaetige mal die Suche! Diese Frage wird im Abstand von 3 Wochen gestellt, wenn ich da nicht einen :gpaul: habe...
Sieht schlecht aus ... -
"Paul - Wer ist eigentlich Paul?" stammt aus nem DuDarfst-Spot. Aber ich hab den Bezug nicht