Beiträge von quasselstrippe

hi @ all
    ich bin neuer besitzer einer ps2 und habe mich mit neuen spielen gleich mal auf entdeckung gemacht.
    jetzt lese ich hier auch eine menge über cheats und wie die entsprechenden codes lauten, aber ich scheitere schon offensichtlich an der "cheatseite"....
    also mal ganz konkret gefragt:
    duke nukem (land of the babes) für psx, ich spiele auf ner ps2, wo gebe ich denn jetzt die schönen codes ein??? unter interactiv habe ich mal gehört, aber bitte wo finde ich das?

ein hilfloser newbee bittet um rettung

viele grüße und danke im voraus

Herzlichen Glückwunsch

an alle Abiturienten!!!
    Freu mich für euch, der erste große Lebensabschnitt ist damit geschafft.
    genießt die jetzige zeit noch ausgiebig, nie wieder wird es so sein, insbesondere bei beginn einer ausbildung

für alle die ihre heimat wegen studium oder dergleichen verlassen müßt kann ich nur den tip geben:

haltet möglichst viel kontakt mit alten guten freunden!!!

leider bricht sonst auch eine ehemals sehr gute freundschaft zusammen.

viel erfolg und gutes gelingen in der zukunft!!!

grüße

PS: mein Abi war 87, habe also jubiläum: 15 Jahre

Ohje....mein Abi war 88, also doch 15 Jahre :D , aber schon peinlich....

leute, das ist doch nicht euer ernst...

dass ihr hier noch tatsächlich überlegt, ob das angebot seriös ist.
    für die angesprochenen beträge kann man autos leasen und die fahrer dazu noch anstellen.
    sag mal, seid ihr so weltfremd?
    grüße

?

@ Milhouse

"Original geschrieben von quasselstrippe
    Dich fordert doch auch niemand auf, Dein monatliches Einkommen bzw bei Händlern aus anderen Branchen deren Einkaufspreise darzulegen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Stimmt, aber ich möchte ja auch nicht, dass mir jemand etwas abkauft!"

Du meinst nicht ernsthaft, dass Du die Einkaufspreise haben möchtest, bevor Du jemandem etwas abkaufst, oder?

Ok, ein wenig spitz. Trotzdem bin ich der Meinung, dergleichen geht Dich nichts an. Ne Information, die vielleicht richtungsweisend ist meinetwegen, alles andere nicht.

Bleibt nur noch die Frage, ob man es jedem Möglich ist, hier die sogenannten Klug...er zu trennen....das lasse ich mal dahingestellt.

Aber hier sind doch nur Experten, oder etwa nicht?
    Grüße

....

und wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung auch ganz alleine da....
    :)
    Dich fordert doch auch niemand auf, Dein monatliches Einkommen bzw bei Händlern aus anderen Branchen deren Einkaufspreise darzulegen.

Willst Du den Händlern hier noch Ihre Marge vorrechnen, die Sie netterweise verdienen dürfen?
    Vielleicht 10,-€? Aber doch nur weil hier im TT Forum allem so lieb zu Händlern sind. Sonst ja nur 5,-€....
    Grüße

ohje....

manche TT User merken wirklich nichts mehr und damit meine ich jetzt nicht die Händler.
    Diese ständige Billigheimerei und dazu noch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben geht einem wirklich auf den senkel.
    Sicherlich hätte Zoran anders reagieren sollen, aber vielleicht sollte man als Händler auch die Einsicht gewinnnen, dass das Forum gute Angebote einfach nicht mehr wert ist....

Und in der Tat geht es niemanden außer dem Händler etwas an, ob Provisionen gesunken oder gestiegen sind.
    Zeigt nur einmal mehr, dass manche mit Ihrem Halbwissen sich mal wieder wie die Götter des Marktwissens aufspielen.

Tip an Zoran:
    keine Angebote hier mehr posten oder aber den unqulifizierten Kommentar runterschlucken.

An gewisse andere: Hopfen und Malz ist bereits verloren...

Grüße

Blue Tel

hallo kollegen,
    nach meinem informationsstand hat gestern Blue Tel Insolvenz angemeldet.

Ob dies jetzt nur als schutz zum Weiterführen der geschäfte gedacht ist oder aber wirklich auf grund einer zahlungsunfähigkeit kann ich nicht sagen.

jedenfalls hat der markt dieses schon länger gemunkelt wegen dem entfall der nokia verträge....
    mal sehen, was daraus wird.
    grüße

überlege dir das bitter mehr als einmal...

der markt hat bereits viele onlinehändler und auch sehr große
    wie willst du dich etablieren?
    über en preis?
    vergiß es, gehe davon aus, dass du als nebenberufler nicht den erforderlichen umsatz wirst machen können um an entsprechende konditionen zu kommen.

verfolge mal die beiträger der händler aus diesem forum, liest sich wie nen horrorbuch.

ganz brutal gesagt: auf dich hat der markt noch gewartet!
    verstehe das bitte nicht falsch, soll auch kein angriff werden, aber in einer phase in der reihenweise händler pleite gehen willst du als newbee ohne beziehungen aufmachen?

dazu jedenfalls gehört mehr als mut...

solltest du starten wünsche ich dir viel erfolg
    grüße

was man ihnen aber auch nicht verübeln könnte....

wenn sie dieses täten!!! (ein kartell bilden :) )

bei diesem Preisdruck der hier teilweise in TT herrscht ist es ein Wunder, dass noch immer derart viele Händler hier vertreten sind.
    ich kann das nur mit idealismus erklären

aber wenn es denn nur der preisdruck wäre. in der tat ist es ja vielmehr so, dass manche die geräte gerne nur testen und von vornherein nicht kaufen wollen oder aber nur mal sehen wollen, ob das gerät denn auch lieferbar sei.
    oft handelt es sich dabei nur um unreife teenies, leider beeinflussen diese aber das gesamtverhalten des marktes mit.
    schon mal gefragt, warum viele händler bei mobiltelefonen auf vorkasse umstellen?
    oder warum sich händler aus TT zurückziehen?

ob diese user eigentlich überhaupt nen plan haben, welchen wirtschaftlichen schaden sie mit dieser vorgehensweise anrichten?

leben und leben lassen sollte doch eher die devise sein.
    das motto hauptsache ich scheint aber bei diesen leuten viel besser anzukommen

am besten sind dann teilweise ungerechtfertigte kritiken, die auch noch unsachlich hier im forum vorgetragen werden.
    noch einmal: haben diese leute überhaupt ne ahnung, was sie damit anrichten?
    ich will hier gar nicht von dummheit und ignoranz sprechen, aber es geht schon in die richtung....

ich bin wirklich froh, dass ich als händler für mobiltelefone nicht mehr mit endkunden zusammen arbeite, es lebt sich einfacher...

um es aber noch einmal klar und deutlich zu sagen:

die vorwürfe treffen nur auf einen bruchteil zu, obwohl so klein ist dieser bruchteil leider nicht..
    ein teil der gemeinten leute werden wohl wissen, was ich meine.
    die anderen merken wohl nie was....

und jetzt warte ich mal wieder gespannt auf kommentare :)
    grüße