was man ihnen aber auch nicht verübeln könnte....
wenn sie dieses täten!!! (ein kartell bilden
)
bei diesem Preisdruck der hier teilweise in TT herrscht ist es ein Wunder, dass noch immer derart viele Händler hier vertreten sind.
ich kann das nur mit idealismus erklären
aber wenn es denn nur der preisdruck wäre. in der tat ist es ja vielmehr so, dass manche die geräte gerne nur testen und von vornherein nicht kaufen wollen oder aber nur mal sehen wollen, ob das gerät denn auch lieferbar sei.
oft handelt es sich dabei nur um unreife teenies, leider beeinflussen diese aber das gesamtverhalten des marktes mit.
schon mal gefragt, warum viele händler bei mobiltelefonen auf vorkasse umstellen?
oder warum sich händler aus TT zurückziehen?
ob diese user eigentlich überhaupt nen plan haben, welchen wirtschaftlichen schaden sie mit dieser vorgehensweise anrichten?
leben und leben lassen sollte doch eher die devise sein.
das motto hauptsache ich scheint aber bei diesen leuten viel besser anzukommen
am besten sind dann teilweise ungerechtfertigte kritiken, die auch noch unsachlich hier im forum vorgetragen werden.
noch einmal: haben diese leute überhaupt ne ahnung, was sie damit anrichten?
ich will hier gar nicht von dummheit und ignoranz sprechen, aber es geht schon in die richtung....
ich bin wirklich froh, dass ich als händler für mobiltelefone nicht mehr mit endkunden zusammen arbeite, es lebt sich einfacher...
um es aber noch einmal klar und deutlich zu sagen:
die vorwürfe treffen nur auf einen bruchteil zu, obwohl so klein ist dieser bruchteil leider nicht..
ein teil der gemeinten leute werden wohl wissen, was ich meine.
die anderen merken wohl nie was....
und jetzt warte ich mal wieder gespannt auf kommentare 
grüße