Beiträge von quasselstrippe

    Moin,

    ich bin derzeit bei O2 und ich möchte einen neuen Vertrag bei Vodafone haben mit Rufnummernübernahme. Vertrag ist zum 3.5. gekündigt
    Vertragsinhaber ist meine GmbH, kann auch so bleiben.
    Ich benötige kein großes Datenvolumen, monatlicher Preis so tief wie möglich und einmaliger Preis max 100€
    Angebote/Infos bitte an mclaussen@maccom-trade.de

    Hallo, ich möchte folgendes:


    Samsung S20 5G Dual Sim in grau oder schwarz, EU Version
    mit Vertrag im Vodafone Netz
    ich brauche kein großes Datenvolumen, ab 2GB reicht, telefonieren und surfen im EU Ausland muss mit dabei sein. Rufnummer muss übernommen werden, derzeitiger Anbieter Mobilcom Debitel


    Dann noch ein weiterer Vertrag mit einem Iphone 11, braucht etwas mehr Datenvolumen, min 5-6GB, ansonsten wie der erste Vertrag.
    Beide Veträge laufen im Juni aus.

    seit 2002 aus dem Komplettsortiment raus, nur noch Postentrading, dann 2005 aus der Branche heraus.
    freie Händler gibt es ja kaum noch in den Städten


    ist abgesehen von den Moderatoren überhaupt noch jemand aus meiner Zeit, also den 90zigern dabei?

    Hallo,
    es geht um den Vertrag von mir und meiner Frau, beides Vodafone Smart L 2013. Die Verträge sind gekündigt zum 19.6.2018. Die Rufnummern müssen mitgenommen werden.
    Entweder möchten wir eine Vertragsverlängerung oder aber neue Verträge mit Handy.
    monatliche Maximalkosten 40€/Vertrag, weniger ist besser!
    gewünschte Handies: Iphone 8 + S8 oder S9
    LTE ist kein Muss, aber nice to have
    Datenmenge: mehr als 2-3 GB muss nicht, wir haben meistens WLAN
    ein Muss ist aber das Vodafone Netz und EU Roaming (sollte aber eh jetzt immer enthalten sein, oder?)


    ich hoffe auf nette Angebote :)

    Mein Güte, wenn ich bedenke, was hier früher los war und wieviele Beiträge...Jetzt stammt der letzte aus 2013 :( Die Branche ist auch öde geworden und nur ein Überlebenskampf, mein Beileid den Kämpfern. Ich suche wieder andere Betätigungsfelder....wer was hat, gerne bei mir melden.


    Trotzdem: Euch mutigen Kämpfern alle eine frohe Weihnachtszeit und tolle Umsätze!

    Hallo TT`ler,
    ich suche für mich als 2. Handy ein empfangsstarkes einfaches und günstiges Handy - max 100€, darf gerne billiger sein!
    Ich habe hier zuhause sehr schlechtem Empfang in allen Netzen, genutzt wird aber das D-Netz.


    Kein Smartphone und und eher ungerne Klapphandy! Es sollte möglichst flach und gut bedienbar sein (keine kleinen Tasten) nett wäre eine Kamera mit min. 2 Megapixeln. Ich brauche kein e-Mail, Internet oder sonstigen Krams. Eine intuitive Menüführung ist mir wichtiger. Gewohnt bin ich bisher Nokia.
    Ich habe gerade das Nokia 515 getestet, aber der Empfang ist wirklich schlecht....


    Habt ihr Vorschläge?