Beiträge von quasselstrippe

    @ wendler


    so, ich habe jetzt mal genug von dem Kollegen "Wendler" und kopiere mal meinen eben mit ihm geführten PN Verkehr hier rein.


    Mir ist schon klar, dass dies hier ein besonderes Forum ist, in dem alle Mitglieder im bereich des Mobilfunks manchmal etwas zuviel des Guten an Verträgen abschließen. Schließlich bin ich selbst auch lang genug dabei und wer mich aus der Vergangenheit kennt weiß auch in welcher Form ich mit der Materie zu tun gehabt habe und auch keine kontroversen Diskussionen scheue, aber nicht auf so einem Niveau. Lest selbst....




    idiot trifft doch perfekt auf dich zu du hättest nur geduld haben müssen und hättest nen crash 5 abgekriegt.


    aber du konntest ja deine klappe nicht halten




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------


    quasselstrippe schrieb am 16.08.2007 20:39:
    Das ist also das große Geheimnis!!!
    und das die "Freaks" hier jetzt wegen mir alle Amok Laufen. Das wird es wahrscheinlich sein, weil auch jeder so wahnsinnig reif ist wie du und unbedingt 200 von den Karten braucht. Merkst du eigentlich noch etwas?
    Sieh mal erstmal zu, dass du dir einen vernünftigen Umgangston aneignest und nicht wildfremde Leute mit "Idiot " titulierst".
    Schönen Abend noch!


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------


    wendler schrieb am 16.08.2007 20:32:
    schnell sein ich hab seit 20:10 2 bekommen


    aber jetzt gehts offenbar gar ned mehr wahrscheinlich weil du die freaks hier drauf aufmerksam gemacht hast.




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------


    quasselstrippe schrieb am 16.08.2007 20:30:
    na vielen dank erst einmal für die doch sehr nette anrede! schreibst du mir dann auch wie es geht oder soll ich mich mit der anrede "idiot" zufrieden geben?



    [quote]
    wendler schrieb am 16.08.2007 20:26:
    wenn du`s überall bekannt machst dann kriegt man auch keinen crash tarif mehr!! idiot


    Ein wenig OT und für die sonst übliche Hilgfestellung hier etwas komisch, aber jeder kann sich sein eigenes Urteil über den Herren bilden...
    Grüße

    Ich hätte da mal eine wahrscheinlich recht dumme Frage:


    Wie stellt man beim Nokia 6233 die Lautstärke des Lautsprechers für den normalen Betrieb ein? Ich meine die ganz normale Telefonfunktion und nicht das Lauthören.
    Habe leider keine BDA mehr und ich finde ums Verrecken nicht den entsprechenden Menüpunkt....
    Vielen dank schon mal im Voraus.
    quasselstrippe

    Glück gehabt....


    aber grundsätzlich habe alle selbst schuld, schließlich ist Geiz ja geil, nä???
    Sehr viele Betrugsopfer müssen wirklich einmal auf die Schnauze fallen um es einafch zu kapieren. Bei vielen hilft aber auch solch ein Erlebnis nicht....
    Schließlich ist ja jeder Fachhändler ein potentieller Wucherer und wenn das Lacoste Polo eben 75,-€ bei ihm kostet kann man für 20,-€ für Neuware bei ebay ganz bestimmt ein tolles Schnäppchen machen, denn man ist ja extrem clever....ich persönlich empfinde 20,-€ für Fake- Ware allerdings etwas teuer, aber wer es für sein Ego braucht...


    In D ist die Mentalität "Geschenkt ist noch zu teuer!" einfach zu sehr verbreitet, dafür die Intelligenz offensichtlich aber umso weniger.
    Gerade bezüglich ebay wurde schon sehr oft dokumentiert das insbesondere viele Neuwaren auch bei Fachhändlern zum gleichen Preis oder teilweise sogar günstiger zu bekommen sind.
    Aber was solls, jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber das Gejammer hinterher ist wirklich furchtbar.


    Grüße

    ...


    @ Xoduz und _-=voodoo=-_


    aus euch beiden scheint ja unendliche Erfahrung zu sprechen. Die Weisheit schlechthin.
    Laßt mich raten: Ihr seid nicht beim Bund gewesen......In dem Falle bedarf es denn wirklich keinen weiteren Kommentars mehr. Sofern man derart perfide über diese Einrichtung urteilt bzw. über die Menschen die dort tätig waren, sollte man doch etwas mehr wissen als nur "Hörensagen"


    Trotzdem wünsche ich noch eine gelungene Diskussion.
    grüße

    Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Etwas einfach hinzunehmen, mit dem man offensichtlich nicht konform geht, ist bestimmt nicht der richtige Weg in einer Demokratie. Weil es viele vor mir getan haben ist auch kein gutes Argument. Es gab da mal ne Zeit, da wurde auch wenig hinterfragt und viele rechtfertigten sich mit den Handlungen von anderen.


    Es geht hier nicht um nationalsozialistische Enwicklungen und Denkweise, sondern es geht schlicht weg darum, dass Chris keinen Bock hat!!!
    Ich übertrage mal weiter (aber nicht zwangsläufig auf Chris): Und weil viele keinen Bock haben, sind die tatsächlichen Steuerzahler dann auch höher belastet, weil ja die Allgemeinheit mitzahlt....


    Es ist einen Frage der Einstellung und meine subjektive Meinung ist ganz einfach, dass seine Einstellung nicht ok ist!
    Grüße