Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • er meinte dich.. du hast den kiddies hier es ermöglicht sich die guten nummern mit ihren tools und flash-manipulationen wegzuschnappen weil du deinem nick gerecht werden musstest und die klappe nicht halten konntest..

  • Macht doch bitte da weiter wo ihr damit angefangen habt bevor euch die Mods die Entscheidung berechtigterweise abnehmen: mittels PNs - euer Streit ist hier im Thread zu 110% uninteressant und unerwünscht ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • tribal warum postest du schon wieder OT? was soll das jedes mal in den threads an dir ist echt ein grundschullehrer verloren gegangen hast du sonst nix im leben ausser deinen vielen OT posts? :D


    schade dass jetzt nach der happy hour keine möglichkeit kam die email einzugeben für gutschein codes ;)

  • da kommen ja ständig wieder die selben rufnummern........


    ich glaube fast die meisten (90%) clickn einfach nur so auf die 5 cent tarife und nehmen sie dann gar nich..

  • Wendler, Du trittst jetzt bitte sofort (und dauerhaft) massivst auf die Bremse, oder wir erledigen das für Dich.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ach chris such dir doch endlich mal eine freundin oder einen freund dann wird dieses forum vielleicht endlich mal etwas erwachsener..

  • Zitat

    Original geschrieben von wendler


    ach chris such dir doch endlich mal eine freundin oder einen freund dann wird dieses forum vielleicht endlich mal etwas erwachsener..

    Abgesehen davon, daß in meinem Leben durchaus alles in Ordnung ist, würde ich vorschlagen, daß Du Dir eher ein anderes Forum suchst.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Jetzt habe ich endlich mal einen Crash5 mit D1 bekommen und dann darf mein bei Debitel nicht mehr als 2 Verträge haben. Na toll! :) ...


    ich habe bei Debitel schon 2 miniS Verträge... Schade... so ein Crash5 wäre schön das richtige für mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von yugob
    Jetzt habe ich endlich mal einen Crash5 mit D1 bekommen und dann darf mein bei Debitel nicht mehr als 2 Verträge haben. Na toll! :) ...


    ich habe bei Debitel schon 2 miniS Verträge... Schade... so ein Crash5 wäre schön das richtige für mich...


    Ich habe 2 MiniS und einen Crash 5 unter der gleichen Kundennummer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!