Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Du gewinnst keine Tarife, sondern Gutscheine, um einen Tarif einfacher bestellen zu können.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teppichhändler
    aber dengste! Was machen wir falsch?


    Die Rechtschreibung! :D

  • Re: Datenpaket


    Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Kurze Frage, mir sagte eben die Debitelhotline, ich könne zu meinem 5cent einen 200MB Datenpacket dazubuchen für 10 €? Vorher sagte sie was von 30 MB für 10,12€ :confused: Weiß da jemand mehr??


    Grüße


    Hallo,


    ich habe heute morgen um 06:30 einen Crash5-D1 erklickt mit einer prima 0171-Nummer!! Ohne Hilfsmittel mit "normalem" PC!! Um 13:00 steht schon Karte ist versendet! Also da kann man nicht meckern!


    Zu oben: Wenn das wahr wäre, wäre das der Hammer, ich habe einen Palm 750 und würde das Teil ungern wieder gegen ein normales Handy eintauschen!


    Weiß jemand mittlerweile was??


    Danke,


    Gruß
    Dieter

  • Also einen Crash5 im D1 Netz zu bekommen, ist mittlerweile wirklich kein problem mehr. Ich warte aber schon seit einer Woche auf einen Crash5 im O2 Netz. Selbst für E-Plus tauchen immer vereinzelt wieder solche auf, während ich von o2 noch keinen einzigen gesichtet habe. Gespannt bin ich da heute 20:00 auf die HappyHour. Da werden ja hoffentlich auch Crash5 im O2 Netz zu finden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Gespannt bin ich da heute 20:00 auf die HappyHour. Da werden ja hoffentlich auch Crash5 im O2 Netz zu finden sein.


    ist das nen gerücht, dass es die dann wieder gibt, oder hofft du einfach so ins blaue?

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    ist das nen gerücht, dass es die dann wieder gibt, oder hofft du einfach so ins blaue?


    laut teltarif werden nur d1 und e+ angeboten!
    Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw33/s26880.html

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von Paper St. Soap
    Tut bei irgendjemanden noch das Tool!? :confused:

    Wie oft willst du das denn noch fragen? :rolleyes:


    Mal davon abgesehen, dass ich (wie der Großteil wohl) gar nicht weiß, woher man das Tool kriegt bzw. wo es ist. Und außerdem ist es inzwischen ja auch kein Problem mehr, solche Tarife zu buchen.

  • kein Problem mehr?


    jetzt ist gerade "Happy-Hour" bei den Crash tarifen, aber komisch, auch die als noch bestellbar angezeigten Tarife/Nummern entpuppen sich nach Anklicken als schon verkauft. Ein wenig strange....
    Aber du weißt ja wie es geht, denn es ist ja kein problem mehr, aber dann rück mal raus damit, was mache ich falsch bzw. wie geht es?
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!