Beiträge von Apfelbrei

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Später erfuhr er dann von dem Mann der Nachbarnin, das er ihm das Päkchen vor die Tür legte.....

Mich würde mal interessieren, was bei solchen Leuten im Kopf vor sich geht.
    Wenn es problemlos wäre das Paket kruzerhand vor die Wohnungstür zu legen, wieso macht es der Paketbote dann nicht gleich selbst?
    Solche Überlegungen müsste doch noch der dümmste Mensch anstrengen...

... oder er hat sich das Handy geschnappt - was aber wohl niemand weiß oder beweisen kann.

Ja, aber warum steht dann auf der Artikelseite "Medium: Taschenbuch"?

Leider kann man nirgends per eMail oder Kontaktformular eine Frage stellen. Ich habe lediglich ein Formular gefunden, über das man Fragen stellen kann, wenn man schon bestellt hat (man muss eine Bestellnummer angeben).

Wo kann man bei amazon Fragen zu einem Produkt stellen?

Ich bin mir nämlich bei einem Artikel nicht sicher, ob es sich um die Software handelt (Artikel ist in der Kategorie Software) oder lediglich um ein Taschenbuch (auf der Artikelseite steht: "Medium:Taschenbuch")?

Es handelt sich um diesen Artikel: Klick

Danke. :)

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass sind Backup Dateien, die bei dem im Ordnernamen genannten Update angelegt wurden.
    Wenn du ein Update wieder deinstallieren möchtest und diese Dateien sind weg, dann ist das wohl nicht so gut - vielleicht auch, wenn du ein Service-Pack installieren möchtest, dass diese Updates enthält...

Re: 1&1: Sonderkündigungsrecht bei Wohnungsauflösung?

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Ich meine sie KÖNNEN meine Freundin ja nicht anbinden physikalisch, weil ja schon ein 1&1 Anschluss besteht. Die können ja technisch gar keinen zweiten schalten.

Wieso denn nicht? Meist ist noch ein freies Adrenpaar vorhanden, um einen zweiten Telefon-(&DSL-)Anschluss zu schalten.

Es ist doch so: Deine Freundin hat durch ihren Umzug 1&1 die Grundlage entzogen, die Leistung zu erbringen und will in der neuen Wohnung keinen Anschluss, da schon einer da ist und ein zweiter unnötig - meist aber technisch möglich ist.
    Manche Anbieter handhaben es kulanterweise so, dass bei hauseigenem Anschluss in der neuen Wohnung der alte Vertrag aufgelöst werden kann (afaik ist das z.B. bei M-Net so der Fall).

1&1 will nicht auf das ganze Geld verzichten, sondern sie durch diese "Vertragsstrafe" von 70€ ziehen lassen.
    Wieviel müsste sie denn regulärerweise noch bezahlen (auf die Restlaufzeit hochgerechnet)?